Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Bitte abspeichern und schauen wie schnell das altern wird![]()
Bei deinem Track Record an Prognosefails brauche ich mir da keine Sorgen machen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte abspeichern und schauen wie schnell das altern wird![]()

Nein. Marathon war kostenlos soweit ich das richtig gelesen habe. Trotzdem sind die Zahlen schwach und anscheinend kommen auch keine neuen User die bleiben. Täglich aktive sind meist nur 10.000 oder weniger. Das Spiel bräuchte mindestens das 5fache. Baldurs gate schafft 50.000Kann man davon ausgehen, dass die Steam Spieler das Spiel am leben halten?![]()

Bei deinem Track Record an Prognosefails brauche ich mir da keine Sorgen machen.![]()
Einmal bitte wenigstens eine Minute über mein geschriebenes nachdenken und dann antworten, danke.
Sony hat schon selbst gesagt, dass der Großteil der Marathon Spieler auf PC spielen. PC hat Woche für Woche Spielerschwund (abseits von der Free Week), Playstation noch extremer. Ja, was heißt das wohl für Bungie?

Viel weiter am Thema vorbei konntest du jetzt nicht schreiben, oder?Ehrlich: Wirkungslos....
Ich meien...Abseits davon, dass du Sony-Zahlen selbst anzweifelst....der Scheißdreck kommt noch immer auf PC. Keine Sorge.
Das Problem ist...du hast keine Ahnung wovon du redest...wovon redest du überhaupt? Über den gesamten Markt, oder bist du einfach hier nur genauso unterwegs wie im Konsolden vs PC - Thread? Nennt mich alle arrogant und meldet mich bis zum Umfallen...aber...alles was du zu Konsolengaming generell zu sagen hast ist purer Bullshit. Alles was du zum ABK-Deal zu sagen hattest ist dummer Bullshit.
Vermisse hier ganz viele Nin und Xbox-Fans im Vergleich zu dir. Du hast wirklich keine Ahnung wovon du redest, aber bist einer der Meinungsführer dieses Forums....und das sollte jedem hier zu denken geben.
Wenn das hier ein geordneter War laut Regeln wäre...würden wir hier alle über Nintendo vs Playstation reden....oder über sowas wie Nintendo vs. Playetation vs. Steam..was ehrlicher wäre...aber...wegen paar wenigen Usern, die zu viel posten...haben wir zu viel Bullshit.
Das kann es ja nicht sein.
Wem hier aus dem Pool echter Xbox-Fans und Nin-Fans und PS-Fans jucken die Star Citizen - Diskussionen hier wirklich? Es ist absoluter Bullshit.
Und auch einfach die Nerven haben zu sagen, dass ich über dein Geschriebenes nachdenken soll....erklär mir, dass du über mein Geschriebenes im ABK-Thread ernsthaft nachgedacht hast...hat keiner von euch.
Das Fazit war simpler als meine Existenz: "Ein Deal geht durch, also Brod falsch"....alles was ihr zu dem Thema zu sagen hattet war falsch und schlecht und ihr habt ernstahftt die Eier die Position zu behalten?
Fangt an zu diskutieren im War oder beschwert euch nicht, dass man euch Trolle nennt.
Weil, ich spreche damit auch gerne mehrere User direkt an: Es wurde hier so viel Scheiße zu Verkaufszahlen, Akquisitionen und Exklusivgames geschrieben....ich fasse es echt nicht wie Nintendo und PS-Fans sich noch nicht angenähert haben...
...absolut verdummender Bullshit. Falsch, schlecht, dumm.
Viel weiter am Thema vorbei konntest du jetzt nicht schreiben, oder?
Ich habe extra verständlich geschrieben. Naja, immerhin hast es nicht geschafft mich zu widerlegen.
Nein, ist nur ein Sony Produkt, das für den Untergang von Destiny und Bungie verantwortlich ist. Absolut unpassendes Thema für den WarAlso ist dein Thema Marathon-Sales - Split im War Nintendo vs. Somy vs. Microsoft?
Ja mach mal War daraus. Und finde ich auch wieder frech wie User wie du verlangen, dass man ganz spezifisch auf deinen Punkt eingeht, aber Meine "Argumente" sind wertlos.
Ok...machen wir...ist laut diesem War kein Thema ob Marathon sich auf PS oder PC mehr verkauft hat. Also...sry...falsch formuliert..ist kein War...weil das ist laut Thread eine Mischung aus Sony und Microsoft...nicht Sony vs Microsoft....War-Thread halt zu absoluten Verdummung verkommen.

Er scheint seine eigenen Diskussionen ohne Sinn und Verstand zu führen und hat eigentlich immer darauf ausgelegt, so weit am Thema vorbei zu schreiben wie es nur geht (so wie heute morgen bei @Arcturio ) . Ist aber auch nicht sonderlich schlau was er so machtViel weiter am Thema vorbei konntest du jetzt nicht schreiben, oder?
Ich habe extra verständlich geschrieben. Naja, immerhin hast es nicht geschafft mich zu widerlegen.

Meiner Meinung nach sollte man Leuten, die dauerhaft mit Beleidigungen, Schimpfwörtern, Tiraden und ohne jede Bereitschaft zu einer vernünftigen Diskussionskultur und Kritikfähigkeit unterwegs sind, die Teilnahme am WAR entziehen.
Man merkt immer wieder, dass der WAR nicht für jeden ist. Manche nehmen Kommentare zum Spiel oder zur Plattform direkt persönlich und werten es mal als Angriff auf die eigene Person. Wohl, weil man zu sehr Fan vom Hersteller ist und sich mit diesem identifiziert.
Starfox?
Schlimmer: DU bist im Thread... (der User ohne Selbstreflektion)
Das unterschreibe ich vollkommen, hier gibt es vor allem einige Playstation Nutzer, die am Dauerbeleidigen sind. Der größte darunter ist Brod, wie man immer sehen kann, wenn er hier postet - und dabei ist es egal, wer sein Gegenüber ist.Meiner Meinung nach sollte man Leuten, die dauerhaft mit Beleidigungen, Schimpfwörtern, Tiraden und ohne jede Bereitschaft zu einer vernünftigen Diskussionskultur und Kritikfähigkeit unterwegs sind, die Teilnahme am WAR entziehen.
Man merkt immer wieder, dass der WAR nicht für jeden ist. Manche nehmen Kommentare zum Spiel oder zur Plattform direkt persönlich und werten es mal als Angriff auf die eigene Person. Wohl, weil man zu sehr Fan vom Hersteller ist und sich mit diesem identifiziert.