Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
- Beiträge
- 23.538
Da ich damals schon aufm z.B. N64 unterwegs war, waren 100 Mark Standard für Nintendo Titel. Der Rest eher 120 bis 150 Mark.
Höhepunkt war Conkers BFD bei Müller für 180 Märker![]()
Da kommt Nostalgie hoch. Man konnte sich die Spiele nicht alle leisten und musste schauen ob das Taschengeld reicht oder die Eltern bereit waren eins zu kaufen. Die Preise sind aber verglichen mti heute damals teurer gewsen find ich. Heut zahlst teils immer noch 60 bis 70 € für ein neues Spiel bei weit höheren Budget in der Entwicklung. Gut die Reichweite und Verkaufszahlen sind heut auch viel größer als damals, weshalb man wohl die Kosten bissel auffangen kann.
die großen IPs verkaufen sich exakt so wie zu ps2 Zeiten.



