Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
- Beiträge
- 93.038
Was hast du immer mit deinen 2 Milliarden? Rockstar würde die Kosten auch locker mit einem 50€ Preis wieder einspielen. Das sind Publisher, die auf Gewinnmaximierung (und auch auf double und tripple dipper zählen) aus sind, die braucht ihr nicht verteidigenStimmt, kam schon so oft vor das ein GTA 6 nach 13 Jahren für 2 Milliarden auf den Markt kommt.
Niemand hat ein vergleichbar teures oder wertvolles Produkt, jeder weiß das. Jeder andere Publisher würde mit nur einer Erhöhung von 1 Cent aufs Maul fliegen.
Herrje, immer diese oberflächliche Betrachtungsweise hier.






