PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Zeigt nochmal ganz gut, wie absurd der Hype um das Spiel ist. Eigentlich brauchen die überhaupt keine Werbecampagne.

Passend zum WhiteHouse Beitrag:


Allgemein scheint es wohl derzeit einen Trend zu geben peraonalisierte GTAVI Cover zu posten. Da machen nicht nur Lidl, sondern auch diverse andere SocialMedia Kanäle, unter anderen von Fußballclubs wie BayernMünchen etc. mit.

Auch posten vereinzelte Läden, dass die zum GTAVI Release geschlossen bleiben.

Das nimmt mittlerweile extreme Züge an.
Kein Wunder, da jeder Dulli das mit KI machen kann... zu GTA 5 Zeiten mussten da noch talentierte Menschen ran.
 
stellt euch mal vor, rockstar setzt jetzt einfach einen neuen preisstandart für videospiele. retail für gta 6 99€, digital 109€. und die leute würden es bezahlen …
 
stellt euch mal vor, rockstar setzt jetzt einfach einen neuen preisstandart für videospiele. retail für gta 6 99€, digital 109€. und die leute würden es bezahlen …
Bitte nicht, das kann man vielleicht bei einen Ausnahmespiel wie GTA machen, aber für die meisten AAA Titel sind schon 70€ zu viel.
 
Bitte nicht, das kann man vielleicht bei einen Ausnahmespiel wie GTA machen, aber für die meisten AAA Titel sind schon 70€ zu viel.

Das entscheidet der Markt, ob Spiele ihre 70€ wert sind oder nicht. So einen richtigen „Standard“ kann es sowieso nicht geben. Die Preisgestaltung ist case by case und der Rest entscheidet Angebot und Nachfrage. Es werden auch jetzt nicht plötzlich alle für 90€ verkaufen und riskieren, am Markt vorbei zu verkaufen.
 
Ist sowieso ein total unüberlegter Trugschluss zu glauben die Preisgestaltung eines GTA 6 würde irgendeine Tür öffnen für andere Publisher xD
 
witzig das die leute die wenig oder kein interesse haben, am meisten einen gameplay trailer fordern.

könnte vielleicht daran liegen das sie es nicht erwarten können das gezeigte schlechtzureden, aber nur vielleicht xD
Die kommen ja mit dem Base PS5 Material der jetzigen zwei Trailer schon nicht klar xD xD xD
 
Wenn ihr mal richtig Bock auf Satire habt, besucht doch einfach mal den Thread GTA6 vs OoT. Da gibt es jede Menge zu lachen. Zu gut, wie die immer gleichen Nintendo Bros versuchen GTA6 und den damit immens verbundenen Hype runterzureden.
Herrlich :coolface:
 
genau. weil diese praxis in der geschichte der marktwirtschaft ja auch noch nie vorgekommen ist.
Stimmt, kam schon so oft vor das ein GTA 6 nach 13 Jahren für 2 Milliarden auf den Markt kommt.

Niemand hat ein vergleichbar teures oder wertvolles Produkt, jeder weiß das. Jeder andere Publisher würde mit nur einer Erhöhung von 1 Cent aufs Maul fliegen.

Herrje, immer diese oberflächliche Betrachtungsweise hier.
 
Zurück
Top Bottom