DureaL
L13: Maniac
- Seit
- 27 Sep 2008
- Beiträge
- 3.239
Kein Wunder, da jeder Dulli das mit KI machen kann... zu GTA 5 Zeiten mussten da noch talentierte Menschen ran.Zeigt nochmal ganz gut, wie absurd der Hype um das Spiel ist. Eigentlich brauchen die überhaupt keine Werbecampagne.
Passend zum WhiteHouse Beitrag:
Allgemein scheint es wohl derzeit einen Trend zu geben peraonalisierte GTAVI Cover zu posten. Da machen nicht nur Lidl, sondern auch diverse andere SocialMedia Kanäle, unter anderen von Fußballclubs wie BayernMünchen etc. mit.
Auch posten vereinzelte Läden, dass die zum GTAVI Release geschlossen bleiben.
Das nimmt mittlerweile extreme Züge an.






