Xenoblade – Stammtisch

Und noch dazu wurde es einfach bei einer E3 so nebenbei vorgestellt, obwohl die Hauptkonferenz von Nintendo nicht wirklich überragend war, wenn ich mich richtig erinnere. Die Zeiten hat die Serie und Monolith jetzt glücklicherweise hinter sich :D
Jup. Definitiv. Wenn genesis die qualität haben wird wie 1-3 und danach sah es aus, dann wird das saumäßig spaßig.

Und noch dazu wurde es einfach bei einer E3 so nebenbei vorgestellt, obwohl die Hauptkonferenz von Nintendo nicht wirklich überragend war, wenn ich mich richtig erinnere. Die Zeiten hat die Serie und Monolith jetzt glücklicherweise hinter sich :D
Ja, soweit ich weiß war es dann einfach ein Trailer. Auf der Konferenz war es glaube ich gar nicht zu sehen.

Also die Äther-Jets sind schon eine nette Dreingabe und Xenoblade ist nun auf der S2 noch schöner, schärfer, flüssiger … bin kurz vorm Ende des 1. Teils und werde dann mit dem Zusatz-DLC endlich mal anfangen.

Habe noch einiges vor mir in Sachen Xenoblade 1-3 inkl. DLCs :banderas:!

Zuletzt bearbeitet:
Also die Äther-Jets sind schon eine nette Dreingabe und Xenoblade ist nun auf der S2 noch schöner, schärfer, flüssiger aus … bin kurz vorm Ende des 1. Teils und werde dann mit dem Zusatz-DLC endlich mal anfangen.

Habe noch eines vor mir in Sachen Xenoblade 1-3 inkl. DLCs :banderas:!
erstes Mal den DLC?
Viel Freude. Die Nopons da sind der Knaller :D

O.o du kennst alle DLC nicht?
OMG du hast so tolles vor dir :love:
Future Redeemed ist einer der besten DLC aller Zeiten

Ja, höre da nur Gutes 😎!

Bin ein langsamer Spieler/Genießer und bei einer so außergewöhnlichen Spiele-Reihe wie Xenoblade (bin Fan seit Xenoblade Chronicles auf der Wii) nehme ich mir alle Zeit der Welt. :banderas:

sollte im westen auch gar nicht rauskommen. nur dank ganz viel bettelei und NoE kam das (und the last story und pandoras tower) dann hier raus

Also Operation Rainfall damals betraf AFAiK nur die US-Version … für Europa war Xenoblade normal übersetzt/lokalisiert und für eine Veröffentlichung vorgesehen (inkl. britischer Synchronsprecher).

NoA hatte da eine komische Entscheidung getroffen … aber wurden dank Operation Rainfall ja wieder auf den richtigen Pfad geführt. 😎

10 Meisterwerk

Meinung von Niels Uphaus​

Xenoblade Chronicles: Definitive Edition - Nintendo Switch 2 Edition ist die definitive Version, um das legendäre RPG zu erleben. Wieder einmal. Mit unzähligen Nebenquests, riesigen Gebieten, die ihr erkunden könnt, komplexen Kampfmechaniken und einer Story, die ihresgleichen sucht, werdet ihr für mindestens 100 Stunden beschäftigt sein. Doch es sind die Dinge, die man nicht sofort sieht, die Xenoblade Chronicles zu etwas Besonderem machen. Die Liebe im Weltendesign, die vielen kleinen Geschichten der Lebewesen, die in der Welt leben und deren Schicksal ihr mitbestimmen könnt. Bionis und Mechonis sind nicht nur der simple Schauplatz eines gigantischen Abenteuers, sondern eine lebendige Welt, in der ihr euch verlieren könnt. Der neue Epilog Future Connected erweitert das Gesamtpaket. Zwar erwartet euch dort keine überragende Hauptgeschichte, dafür habt ihr aber ein weiteres gigantisches Gebiet, welches ihr endlich erkunden könnt, sowie weitere Charaktere, mit denen ihr mitfiebern könnt. Die Nintendo Switch 2 Edition glänzt zudem mit verbesserter Auflösung und Framerate. Auch wenn es hier Schwächen gibt, ist dies der beste offizielle Weg, um das Rollenspiel zu erleben. Mit dem Äther-Jet, dem Nopon-Grand-Prix-Minispiel sowie den voll vertonten Harmoniegesprächen können sich auch Veteranen über neue Features freuen, die den Titel zu etwas ganz Besonderem machen.
Mein persönliches Highlight: Xenoblade Chronicles in 60 FPS ist ein Traum, der das legendäre Spiel noch besser macht.

10 Meisterwerk

Meinung von Niels Uphaus​

Xenoblade Chronicles: Definitive Edition - Nintendo Switch 2 Edition ist die definitive Version, um das legendäre RPG zu erleben. Wieder einmal. Mit unzähligen Nebenquests, riesigen Gebieten, die ihr erkunden könnt, komplexen Kampfmechaniken und einer Story, die ihresgleichen sucht, werdet ihr für mindestens 100 Stunden beschäftigt sein. Doch es sind die Dinge, die man nicht sofort sieht, die Xenoblade Chronicles zu etwas Besonderem machen. Die Liebe im Weltendesign, die vielen kleinen Geschichten der Lebewesen, die in der Welt leben und deren Schicksal ihr mitbestimmen könnt. Bionis und Mechonis sind nicht nur der simple Schauplatz eines gigantischen Abenteuers, sondern eine lebendige Welt, in der ihr euch verlieren könnt. Der neue Epilog Future Connected erweitert das Gesamtpaket. Zwar erwartet euch dort keine überragende Hauptgeschichte, dafür habt ihr aber ein weiteres gigantisches Gebiet, welches ihr endlich erkunden könnt, sowie weitere Charaktere, mit denen ihr mitfiebern könnt. Die Nintendo Switch 2 Edition glänzt zudem mit verbesserter Auflösung und Framerate. Auch wenn es hier Schwächen gibt, ist dies der beste offizielle Weg, um das Rollenspiel zu erleben. Mit dem Äther-Jet, dem Nopon-Grand-Prix-Minispiel sowie den voll vertonten Harmoniegesprächen können sich auch Veteranen über neue Features freuen, die den Titel zu etwas ganz Besonderem machen.
Mein persönliches Highlight: Xenoblade Chronicles in 60 FPS ist ein Traum, der das legendäre Spiel noch besser macht.
Es reizt mich so wollte es aber ursprünglich nicht nochmal spielen.

Kann ich die switchversion upgraden für 10 euro oder so ? Glaube ja... mal gucken

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom