finley
L20: Enlightened
- Seit
- 20 Nov 2005
Flops fürs Portfolio?War gut fürs Portfolio….deswegen absolut unverständlich dass die NT dicht machen wollen.
XBOX halt![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Flops fürs Portfolio?War gut fürs Portfolio….deswegen absolut unverständlich dass die NT dicht machen wollen.
XBOX halt![]()

klar, aber sicher doch. Sehr bizarr(o)nachdem du es nicht wusstest

Wieso ich? IHR regt euch doch immer über die estimates von Alinea auf und bastelt euch jedes Mal ein neues Narrativ, wenn die Gegenseite diese postet. Die Gegenseite regt sich darüber eher weniger auf. IHR wolltet doch auch Alinea verboten haben.Sag du es uns. Ist Alinea nun gut für Schätzungen oder nicht? Oder kehrst du deinen Astrofail doch lieber unter den Teppich so wie praktisch alle anderen Fails.
Der Track Record in letzter Zeit ist sehr stark.![]()

Flops fürs Portfolio?![]()

Für den GP… dafür braucht man diverse Genres.Flops für Portfolio?![]()

Ganz bestimmtDavon hat Microsoft zu wenige.![]()
![]()

Mag ja sein aber dann sollte die Qualität und der Erfolg auch überzeugen und nicht nur für die Statistik oder als Marketing-Gag. Ist ja nicht so dass Xbox in Hardwaresellern schwimmen würde.Für den GP… dafür braucht man diverse Genres.
Wahrscheinlich wird der auch zum Auslaufmodell wenn jetzt alles dicht gemacht wird …..
Quelle->Trust me![]()
Weil mich in erster Linie Meinungen zu Games interessieren?
Und man hofft einfach bei Team blau auch mal Erfahrungen aus erster Hand zu bekommen.
Aber ich akzeptiere das natürlich![]()

Man braucht einfach verschiedene Genres mit nötiger Qualität um so einen Service anzubieten.Mag ja sein aber dann sollte die Qualität und der Erfolg auch überzeugen und nicht nur für die Statistik.
Ich akzeptiere es natürlich wenn jemand möchte das ich ihn nicht für voll nehmen soll.![]()

Warum werden Sonys eigentlich regelmäßig beleidigend wenn die Argumente ausgehen?![]()

Sind zwar nicht ein und dasselbe Game, aber egal...nein aber TLOU2 spricht für sich
Ich akzeptiere, dass er geschätzte Zahlen, solange die von Sony kommen, in Ordnung findet und alle anderen nicht ^^
Ninja Theory macht imo kein Sinn. Die haben schlicht kein Talent, selbst Senua mit "mehr Gameplay" sah nicht besonders aufregend aus.Hoffentlich kauft Sony Ninja Theory und Machine Games. Zur Hölle mit der Xbox und MS. Die haben es nicht anders verdient.
Rare Spiele alle wieder zurück zu Nintendo.
Gaming Götter lasst es wahr werden.
Richtig, und wenn einer meint das Niveau soweit senken zu müssen das keiner mehr bis zu ihm runterkommt, dann bleibe ich natürlich weit über ihm.Ja, ich glaube dir, dass du hier lieber andere für voll nimmst. Man sucht sich sein Niveau halt selbst aus![]()
Hoffentlich kauft Sony Ninja Theory und Machine Games. Zur Hölle mit der Xbox und MS. Die haben es nicht anders verdient.
Rare Spiele alle wieder zurück zu Nintendo.
Gaming Götter lasst es wahr werden.

So siehts aus. Neben Hellblade 2, das größte Non Gameplay Spiel der Gen, haben die es halt nicht drauf. Obwohl die gut zu der Xbox Sparte gepasst haben, als Grafikblender Studio.Um ehrlich zu sein wird es Ninja Theory auch unter Sony nicht besser gehen, solange sie diesen Senua-Crap produzieren.![]()
So siehts aus. Neben Hellblade 2, das größte Non Gameplay Spiel der Gen, haben die es halt nicht drauf. Obwohl die gut zu der Xbox Sparte gepasst haben, als Grafikblender Studio.

81/84% Games sind Crap-Games von Studios ohne Talent...ok.
Richtig, und wenn einer meint das Niveau soweit senken zu müssen das keiner mehr bis zu ihm runterkommt, dann bleibe ich natürlich weit über ihm.

So siehts aus. Neben Hellblade 2, das größte Non Gameplay Spiel der Gen, haben die es halt nicht drauf. Obwohl die gut zu der Xbox Sparte gepasst haben, als Grafikblender Studio.