PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
nachdem du es nicht wusstest
klar, aber sicher doch. Sehr bizarr(o) :ugly:


Sag du es uns. Ist Alinea nun gut für Schätzungen oder nicht? Oder kehrst du deinen Astrofail doch lieber unter den Teppich so wie praktisch alle anderen Fails. :coolface:

Der Track Record in letzter Zeit ist sehr stark. :awesome:
Wieso ich? IHR regt euch doch immer über die estimates von Alinea auf und bastelt euch jedes Mal ein neues Narrativ, wenn die Gegenseite diese postet. Die Gegenseite regt sich darüber eher weniger auf. IHR wolltet doch auch Alinea verboten haben. :ugly:
IHR regt euch doch auch darüber auf, wenn man sagt, dass die Sony sell through nur estimates sind :ugly:

Was für ein Astro Fail? Link bitte? (ich hoffe du möchtest mir jetzt aber nicht erzählen, dass die 4 Mio mit Bundles für den Mario Killer gute Zahlen wären - Prügelspiele verkaufen sich besser und die sind ja laut euch nischige Nische) :)
 
Für den GP… dafür braucht man diverse Genres.
Wahrscheinlich wird der auch zum Auslaufmodell wenn jetzt alles dicht gemacht wird …..
Quelle->Trust me :hippie:
Mag ja sein aber dann sollte die Qualität und der Erfolg auch überzeugen und nicht nur für die Statistik oder als Marketing-Gag. Ist ja nicht so dass Xbox in Hardwaresellern schwimmen würde.
 
Mag ja sein aber dann sollte die Qualität und der Erfolg auch überzeugen und nicht nur für die Statistik.
Man braucht einfach verschiedene Genres mit nötiger Qualität um so einen Service anzubieten.
Im Streaming Bereich fällt mir gerade nur Apple und HBO Max ein die mit relativ wenig Content dafür aber mit hoher Qualität überzeugen.
 
Ich akzeptiere es natürlich wenn jemand möchte das ich ihn nicht für voll nehmen soll.:nix:

Ja, ich glaube dir, dass du hier lieber andere für voll nimmst. Man sucht sich sein Niveau halt selbst aus :kruemel:

Warum werden Sonys eigentlich regelmäßig beleidigend wenn die Argumente ausgehen? :ol:

Argumente?
Hier kannst du mir Argumenten kommen wie du lustig bist, gegen Glauben kommst du nicht an. Hier gibt es u.a. User, die nehmen sich heraus, offizielle und auditierte Zahlen aus Geschäftsberichten börsennotierter Unternehmen zu widersprechen, nur damit die kognitive Dissonanz aufgelöst wird.

Schon wenn ich sehe, wer hier Zuspruch zu dem Post gibt. Als wenn gerade die irgendwas mit Argumenten und Sachlichkeit zu tun hätten, holy :ugly:
 
Hoffentlich kauft Sony Ninja Theory und Machine Games. Zur Hölle mit der Xbox und MS. Die haben es nicht anders verdient.

Rare Spiele alle wieder zurück zu Nintendo.

Gaming Götter lasst es wahr werden.
 
Ich akzeptiere, dass er geschätzte Zahlen, solange die von Sony kommen, in Ordnung findet und alle anderen nicht ^^

Dazu hätte ich gerne wirklich ne Ansage von einem Mod, weil irgendwann ist auch genug. Das ist ja wirklich einfach nur falsch. Wenn mans nicht Verblödung des Forums nennen soll, dann muss das halt irgendwer mal klarstellen.
 
Hoffentlich kauft Sony Ninja Theory und Machine Games. Zur Hölle mit der Xbox und MS. Die haben es nicht anders verdient.

Rare Spiele alle wieder zurück zu Nintendo.

Gaming Götter lasst es wahr werden.
Ninja Theory macht imo kein Sinn. Die haben schlicht kein Talent, selbst Senua mit "mehr Gameplay" sah nicht besonders aufregend aus.

MachineGames hat mit Wolfenstein immerhin ne solide IP. Theoretisch das Sony die bei nem Kauf (was ich sowieso nicht glaube) auch an einem Killzone setzen könnte.
 
Hoffentlich kauft Sony Ninja Theory und Machine Games. Zur Hölle mit der Xbox und MS. Die haben es nicht anders verdient.

Rare Spiele alle wieder zurück zu Nintendo.

Gaming Götter lasst es wahr werden.

Um ehrlich zu sein wird es Ninja Theory auch unter Sony nicht besser gehen, solange sie diesen Senua-Crap produzieren. :shakehead:
 
81/84% Games sind Crap-Games von Studios ohne Talent...ok.

Richtig, und wenn einer meint das Niveau soweit senken zu müssen das keiner mehr bis zu ihm runterkommt, dann bleibe ich natürlich weit über ihm.

Genau, das wird es sein, und das war natürlich das tiefste Niveau, was du hier je lesen konntest.
Ehrlich, das spricht nicht wirklich für dich :kruemel:
 
So siehts aus. Neben Hellblade 2, das größte Non Gameplay Spiel der Gen, haben die es halt nicht drauf. Obwohl die gut zu der Xbox Sparte gepasst haben, als Grafikblender Studio.

Einer der größten Gags der CW-Geschichte: fast zwei Jahrzehnte Sony Spielen nur Quick-Time-Gameplay unterstellen und dann HB2 abfeiern.

Wie wurde es heut schon geschrieben: "dümmer geht immer" :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom