Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Switch 2 Version gab es im MM leider nicht

20260620-141631.jpg

Im eshop die digitale Version von "Solarpunk" auf Switch2 geholt. Die physische Version vorbestellt (ebenfalls SWI2). Die PS5 Version kommt physisch auch auch noch, sobald vorbestellbar. Mag das Game und will die Entwickler aus Deutschland unterstützen (eigentlich sogar nur ein 2-Mann Kernteam) :goodwork:

Im eshop die digitale Version von "Solarpunk" auf Switch2 geholt. Die physische Version vorbestellt (ebenfalls SWI2). Die PS5 Version kommt physisch auch auch noch, sobald vorbestellbar. Mag das Game und will die Entwickler aus Deutschland unterstützen (eigentlich sogar nur ein 2-Mann Kernteam) :goodwork:

Wegen dir steht das Game auf meiner eshop Wishlist, aber CP2077 steht leider noch dazwischen (ich will nach Vincent dann nochmal mit Valerie durchzocken) und heute kaufe ich mir noch Devil May Cry V, bzw gleichbald eshop Karten dafür.

Ich poste hier dann wieder wenn ich es hab. ;)

fee_786_587_png

Kirby nun auch in der Sammlung für 40€ bekommen, da es relativ preisstabil ist (sogar Switch 1 Version wird nicht wesentlich billiger) habe ich dann bei der Switch 2 Version mal zugegriffen.

Zurück
Top Bottom