Save 80% on Populous™ II: Trials of the Olympian Gods on Steam
Become the god you were born to be.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber die Switch-2-Version ist doch komplett auf Karte … Das gehört unterstützt. :sorry;Switch 2 Version gab es im MM leider nicht
![]()
Aber die Switch-2-Version ist doch komplett auf Karte … Das gehört unterstützt. :sorry;

Wir verstehen unsKannst es ihm ja schicken.![]()

Ich brauch sie ja noch.Kannst es ihm ja schicken.![]()

Wofür denn?Ich brauch sie ja noch.![]()

Zum dran lecken.Wofür denn?![]()

Im eshop die digitale Version von "Solarpunk" auf Switch2 geholt. Die physische Version vorbestellt (ebenfalls SWI2). Die PS5 Version kommt physisch auch auch noch, sobald vorbestellbar. Mag das Game und will die Entwickler aus Deutschland unterstützen (eigentlich sogar nur ein 2-Mann Kernteam)![]()

Und das hat jetzt genau welchen Bezug zu Videospielen? Vielleicht solltest du dir noch einmal den Eingangspost durchlesen.Heute meine etwas größere Deutschland Flagge angekommen
![]()
Wofür ich heute Geld ausgeben, steht daUnd das hat jetzt genau welchen Bezug zu Videospielen? Vielleicht solltest du dir noch einmal den Eingangspost durchlesen.
Ansonsten gibt es dafür hier diesen Thread:

Lies nochmal, ist sogar mit roter Schrift unterlegt.Wofür ich heute Geld ausgeben, steht da
Könnte auch eine Packung Kondome sein, muß nicht nur Videospiele sein
Wenn es dich glücklich machtLies nochmal, ist sogar mit roter Schrift unterlegt.

![]()
Kirby nun auch in der Sammlung für 40€ bekommen, da es relativ preisstabil ist (sogar Switch 1 Version wird nicht wesentlich billiger) habe ich dann bei der Switch 2 Version mal zugegriffen.