Gruppe D (USA, Paraguay, Australien und Türkei) WM 2026

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
Ich verstehe nicht wieso die Türkei schon raus sein soll? Wenn sie jetzt rein theoretisch 10:0 gegen die USA gewinnen würden, sollten sie doch unter der besten Tabellendritten sein, oder?
Mir ist natürlich klar, dass das komplett unrealistisch ist und die Türkei vermutlich auch gegen USA verlieren wird, aber mir geht es um die Berichterstattung, die jetzt schon von WM Aus schreibt.
Direkter Vergleich

Leider hab ich kein Paraguay Trikot. Mal schauen wie salzig das essen ist
 
Ich verstehe nicht wieso die Türkei schon raus sein soll? Wenn sie jetzt rein theoretisch 10:0 gegen die USA gewinnen würden, sollten sie doch unter der besten Tabellendritten sein, oder?
Mir ist natürlich klar, dass das komplett unrealistisch ist und die Türkei vermutlich auch gegen USA verlieren wird, aber mir geht es um die Berichterstattung, die jetzt schon von WM Aus schreibt.
Hier die Reihenfolge.


Regelung und Kriterien zur Auflösung bei Punktgleichheit in der Gruppenphase

Sind zwei oder mehr Teams einer Gruppe nach Abschluss der Gruppenphase punktgleich, gelten folgende Kriterien in der angegebenen Reihenfolge:

Schritt 1​

  • Meiste Punkte aus den Begegnungen der betroffenen Teams (direkter Vergleich)
  • Bessere Tordifferenz aus den Begegnungen der betroffenen Teams
  • Meiste erzielte Tore aus den Begegnungen der betroffenen Teams
Kann keine Entscheidung herbeigeführt werden, gelten folgende Kriterien:

Schritt 2​

  • Bessere Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
  • Meiste erzielte Tore aus allen Gruppenspielen
  • Beste Fairplay-Wertung (Spieler und Offizielle) auf Basis der erhaltenen Gelben und Roten Karten
Kann auch durch Schritt 1 und 2 keine Entscheidung herbeigeführt werden, gilt:

Schritt 3​

 
Frühstück war gut. Da sind normalerweise viele Türken. War nix los und der Herr der Backstube hat man es angesehen. Die Dame sehr nett.

Ich stehe extrem auf dieses Engelshaar und ja war schon vorher geplannt da Frühstücken zu gehen.
 
Habt ihr auch so gut geschlafen? :coolface:

Ja :)

Andere schauten sich das Spiel an bzw. schauen sich in der Herrgottsfrüh die Spiele an. Da ist mir der Schlaf wichtiger.

Frühstück war gut. Da sind normalerweise viele Türken. War nix los und der Herr der Backstube hat man es angesehen. Die Dame sehr nett.

Ich stehe extrem auf dieses Engelshaar und ja war schon vorher geplannt da Frühstücken zu gehen.

Du meinst wohl diese Dinger? sind schon geil.

Fincanda-suetlue-kadayif-Engelshaar-mit-Walnuessen-und-suesser-Milch_02.jpg.webp
csm_kadayif-kataifi-3_5918aa22f1.jpg
 
Zurück
Top Bottom