Hasenauge
L18: Pre Master
- Seit
- 9 Dez 2009
Möge es ihnen eine Lektion sein, nicht noch ein mal anzutreten!24 Jahre auf die WM gewartet und dann sowas![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Möge es ihnen eine Lektion sein, nicht noch ein mal anzutreten!24 Jahre auf die WM gewartet und dann sowas![]()

2050 sind sie vielleicht so weit für einen neuen Anlauf....Möge es ihnen eine Lektion sein, nicht noch ein mal anzutreten!![]()
Direkter VergleichIch verstehe nicht wieso die Türkei schon raus sein soll? Wenn sie jetzt rein theoretisch 10:0 gegen die USA gewinnen würden, sollten sie doch unter der besten Tabellendritten sein, oder?
Mir ist natürlich klar, dass das komplett unrealistisch ist und die Türkei vermutlich auch gegen USA verlieren wird, aber mir geht es um die Berichterstattung, die jetzt schon von WM Aus schreibt.
Am besten du ziehst ein türkisches Trikot an , ein bisschen Salz ins Gesicht und schon ist der Döner neutral gutDirekter Vergleich
Leider hab ich kein Paraguay Trikot. Mal schauen wie salzig das essen ist
Hab ich tatsächlich auch nicht. Nur deutsche oder Bayern Trikots.Am besten du ziehst ein türkisches Trikot an , ein bisschen Salz ins Gesicht und schon ist der Döner neutral gut![]()
Hab ich tatsächlich auch nicht. Nur deutsche oder Bayern Trikots.
Passt schon danke. Bin aus Bayern das wäre zu weit wegWoher bist? ich lad dich zum Frühstück ein. Musst nichts zahlen.
Kannst gerne mit deinem Deutschland-Trikot kommen, ich habe auch eins und ziehe meins dann an.
Nicht mal ein China TrikotHab ich tatsächlich auch nicht. Nur deutsche oder Bayern Trikots.

Passt schon danke. Bin aus Bayern das wäre zu weit weg.
Nicht mal ein China Trikot![]()

breakfast-world.com
Hier die Reihenfolge.Ich verstehe nicht wieso die Türkei schon raus sein soll? Wenn sie jetzt rein theoretisch 10:0 gegen die USA gewinnen würden, sollten sie doch unter der besten Tabellendritten sein, oder?
Mir ist natürlich klar, dass das komplett unrealistisch ist und die Türkei vermutlich auch gegen USA verlieren wird, aber mir geht es um die Berichterstattung, die jetzt schon von WM Aus schreibt.

Weltmeister im rein scheissen. Neja... byeWie die Türken eine große fresse hatten und meinten sie werden Weltmeister werden![]()

Oha, gerade hat's gehupt, das wird doch kein verirrter paraquarianischer Fan sein, ich hoffe er ist sich der Gefahr bewusst der er sich aussetztWeltmeister im rein scheissen. Neja... bye![]()

Habt ihr auch so gut geschlafen?![]()

Frühstück war gut. Da sind normalerweise viele Türken. War nix los und der Herr der Backstube hat man es angesehen. Die Dame sehr nett.
Ich stehe extrem auf dieses Engelshaar und ja war schon vorher geplannt da Frühstücken zu gehen.