Der Inbegriff der Männlichkeit

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller FeaRz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da muss ich ihm Recht geben. Ein echter Mann denkt generell niemals nach. Man(n) macht einfach. Egal was. Es ist auch statistisch bewiesen das Männer, die überhaupt auf die Idee kommen echte Männlichkeit zu definieren, die heftigsten Typen sind und dann darf und sollte man wie @mermaidman auch versuchen anderen Vorbild zu sein. Denn ein echter Mann scheut keine Konkurrenz. Wie die Bayern sind sie einfach froh wenn sie mal jemanden haben der oben mitspielt!
 
Das sehe ich anders. Ein echter Mann denkt nach, reflektiert, weint, kann Emotionen zeigen. Man ist kein Abziehbild, dass die
Gesellschaft aus einem macht. Ein echter Mann ist ein Mensch, der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft beurteilen kann. Ein Mann muss kein Macher sein. Wenn eine Frau das von einem erwartet, dann Tschüss….
Ich hasse dieses Männerbild. Stärke bedeutet nicht einfach zu machen, sondern emotionale Kapazität zu haben. Verständnis zu zeigen, Empathie zu zeigen. Trauer und Gefühle empfinden zu können. Für jemanden da zu sein. Ich verstehe überhaupt nicht, warum da zwischen Frau und Mann unterschieden wird. Es geht darum, Mensch zu sein und nicht darum, eine Rolle zu erfüllen. Und da sind Frau und Mann in gleicher Verantwortung.
 
@Pizza hat schon recht, ist auch gefühlt der einzige Account seit 3 Seiten, der keinen inhaltlichen Creep von sich gibt.

BTT von einem Homeboy aus meinem Bekanntenkreis, der bidirektiinal fährt habe ich mir sagen lassen , dass ein echt männlicher Typ nur einer sein kann kann der Frauen und Männer gleichermaßen anzieht und ab und zu selbst Tore schießt und auch Eigentore kassiert.

Seit wann denn das?

Frauen labern beim Kaffeeklatsch drüber was grad abgeht, während Männer sich die alten Kriegsgeschichten geben.
Was sind dann Typen, die sich in einem Forum für Vidiospiele täglich auf die Eier geben weil ihre Plastikspielzeuge und imaginären Videospielhelden gebasht werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre mal dafür, dass hier jeder von sich Bilder vorlegt, um die Männlichkeit im Erscheinungsbild zu bestätigen.

Wenn man manche Kommentare hier von manchen liest egal wie weit zurück die liegen, müssten diese ja wirklich dem männlichen Ideal entsprechen. Vermute aber, dass diese da in keiner Weise dem dann gerecht werden.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das sehe ich anders. Ein echter Mann denkt nach, reflektiert, weint, kann Emotionen zeigen. Man ist kein Abziehbild, dass die
Gesellschaft aus einem macht. Ein echter Mann ist ein Mensch, der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft beurteilen kann. Ein Mann muss kein Macher sein. Wenn eine Frau das von einem erwartet, dann Tschüss….
Ich hasse dieses Männerbild. Stärke bedeutet nicht einfach zu machen, sondern emotionale Kapazität zu haben. Verständnis zu zeigen, Empathie zu zeigen. Trauer und Gefühle empfinden zu können. Für jemanden da zu sein. Ich verstehe überhaupt nicht, warum da zwischen Frau und Mann unterschieden wird. Es geht darum, Mensch zu sein und nicht darum, eine Rolle zu erfüllen. Und da sind Frau und Mann in gleicher Verantwortung.

Nach dem Post schau ich mir gleich erstmal ein Monstertruckrennen an um meine Männlichkeit wieder herzustellen. :kruemel:
 
Nach dem Post schau ich mir gleich erstmal ein Monstertruckrennen an um meine Männlichkeit wieder herzustellen. :kruemel:

Sehr gut.

Ich hab direkt mein NO MO'AM T-Shirt angezogen und ne Dose Bier aufgemacht :awesome:

An alle echten Männer da draußen:

images
 
Der fette Klempner hat nen kleinen Pillermann und die Cojones sind nach innen gezogen bei dem ständigen Substanzkonsum aka viele bunte Pilze. Und einen komplett beharrten Rücken hat er auch! So jetzt teert mich....:coolface:
Bin raus....😶‍🌫️

Toll. Jetzt stelle ich mir Mario beim Zocken immer nackt vor. :coolface: Mach bitte nicht dasselbe mit Wario! xD
 
Ich wäre mal dafür, dass hier jeder von sich Bilder vorlegt, um die Männlichkeit im Erscheinungsbild zu bestätigen.

Wenn man manche Kommentare hier von manchen liest egal wie weit zurück die liegen, müssten diese ja wirklich dem männlichen Ideal entsprechen. Vermute aber, dass diese da in keiner Weise dem dann gerecht werden.
Its A Trap GIF

Ich verstehe dich Bruder. Problem ist, wenn man einmal gestalkt wurde von einem Creep (oder mehreren organisierten Creeps) und sich gezeungen sah sein LinkedIn Profil runter zu nehmen, dann wird man den Bait nicht knuspern. Ein Toxikologe hätte einen Spass beim Deep Dive auf CW.
 
Its A Trap GIF

Ich verstehe dich Bruder. Problem ist, wenn man einmal gestalkt wurde von einem Creep (oder mehreren organisierten Creeps) und sich gezeungen sah sein LinkedIn Profil runter zu nehmen, dann wird man den Bait nicht knuspern. Ein Toxikologe hätte einen Spass beim Deep Dive auf CW.

Na Linked in Profile veröffentlicht man auch nicht oder stellt diese auf Privat. Vor allem wennst dich bewirbst und Firmen diese Plattformen durchforsten.

Toxikologen hast eh auf CW ;) manche 24/7 und verbitterter als jede Essiggurke
 
Ach da reicht doch für jeden der eigene Verstand. Hauptsache ist doch wie jemand sich fühlt :coolface:

Der hAwT gIrLs ThReAD oder eigentlich auch jeder andere Thread sind so männlich das mein Penis nach innen wächst.
 
Zurück
Top Bottom