mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
In alten Zeiten zu schwelgen ist unmännlich. Echte Männer leben im Hier und Jetzt 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

In alten Zeiten zu schwelgen ist unmännlich. Echte Männer leben im Hier und Jetzt![]()
während Männer sich die alten Kriegsgeschichten geben.
Was sind dann Typen, die sich in einem Forum für Vidiospiele täglich auf die Eier geben weil ihre Plastikspielzeuge und imaginären Videospielhelden gebasht werden?Seit wann denn das?
Frauen labern beim Kaffeeklatsch drüber was grad abgeht, während Männer sich die alten Kriegsgeschichten geben.
Das sehe ich anders. Ein echter Mann denkt nach, reflektiert, weint, kann Emotionen zeigen. Man ist kein Abziehbild, dass die
Gesellschaft aus einem macht. Ein echter Mann ist ein Mensch, der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft beurteilen kann. Ein Mann muss kein Macher sein. Wenn eine Frau das von einem erwartet, dann Tschüss….
Ich hasse dieses Männerbild. Stärke bedeutet nicht einfach zu machen, sondern emotionale Kapazität zu haben. Verständnis zu zeigen, Empathie zu zeigen. Trauer und Gefühle empfinden zu können. Für jemanden da zu sein. Ich verstehe überhaupt nicht, warum da zwischen Frau und Mann unterschieden wird. Es geht darum, Mensch zu sein und nicht darum, eine Rolle zu erfüllen. Und da sind Frau und Mann in gleicher Verantwortung.

Nach dem Post schau ich mir gleich erstmal ein Monstertruckrennen an um meine Männlichkeit wieder herzustellen.![]()

Der fette Klempner hat nen kleinen Pillermann und die Cojones sind nach innen gezogen bei dem ständigen Substanzkonsum aka viele bunte Pilze. Und einen komplett beharrten Rücken hat er auch! So jetzt teert mich....
Bin raus....![]()
Mach bitte nicht dasselbe mit Wario! 
Ich wäre mal dafür, dass hier jeder von sich Bilder vorlegt, um die Männlichkeit im Erscheinungsbild zu bestätigen.
Wenn man manche Kommentare hier von manchen liest egal wie weit zurück die liegen, müssten diese ja wirklich dem männlichen Ideal entsprechen. Vermute aber, dass diese da in keiner Weise dem dann gerecht werden.
![]()
Ich verstehe dich Bruder. Problem ist, wenn man einmal gestalkt wurde von einem Creep (oder mehreren organisierten Creeps) und sich gezeungen sah sein LinkedIn Profil runter zu nehmen, dann wird man den Bait nicht knuspern. Ein Toxikologe hätte einen Spass beim Deep Dive auf CW.
manche 24/7 und verbitterter als jede EssiggurkeWäre sinnvoll.Ich wäre mal dafür, dass hier jeder von sich Bilder vorlegt, um die Männlichkeit im Erscheinungsbild zu bestätigen.
Das ist ganz offensichtlich so.Vermute aber, dass diese da in keiner Weise dem dann gerecht werden.
Wäre sinnvoll.
Das ist ganz offensichtlich so.
Da kopiert man einen Troll und trieft vor Sarkasmus und keiner merkt esNaja gut, weitermachen
![]()

Wozu sollte ich? Damit mir die unmännlichsten Gestalten erzählen wie männlich ich sei?![]()

Ach da reicht doch für jeden der eigene Verstand. Hauptsache ist doch wie jemand sich fühlt
Der hAwT gIrLs ThReAD oder eigentlich auch jeder andere Thread sind so männlich das mein Penis nach innen wächst.