Sammelthread Der allgemeine Gaming-Stammtisch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Novellist
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ok, hier bin ich raus, weil 0 Interesse. Aber weiterhin viel Glück bei deiner Studie. :niatee:
Danke sehr! :)

Ich habe mal die Umfrage ausgefüllt und mir das Video angeschaut.

Warum gerade Spider-Man? Spider-Man ist mir bzgl. des Zwecks deiner Umfrage nie positiv aufgefallen, sondern ist eher imo eine einfache Standardkost, die nicht heraussticht.

Bei einem anderen Spiel, welches in dem Gebiet seine Stärken hat, wären meine Antworten anders ausgefallen. Geschmäcker sind zugegeben aber auch verschieden.

Dennoch viel Erfolg mit deiner Studie. :lbp:
Vielen lieben Dank! Spider-Man bietet sich insofern gut an, als dass es gerade in der Startsequenz ein Spiel ist, dass völlig ohne Ladesequenzen auskommt. Außerdem ist Spider-Man eine sehr bekannte Figur, die musikalische Untermalung innerhalb des Spiels ist zudem sehr abwechslungsreich komponiert. Des Weiteren wurde genau das Spiel bereits in einer anderen Erhebung genutzt, in der Befragte den Spielabschnitt selber spielten, und auf ähnliche Eigenschaften bewerten mussten. Um hier für zukünftige Arbeiten einen möglichen Vergleich machen zu können, bedarf es einer größtmöglichen Ähnlichkeit :)

Atari hat Toy Story Retro Roundup und Toy Story 3 Complete Edition angekündigt.

Spiele in der Collection:

-Toy Story (1995)
- Toy Story 2: Buzz Lightyear to the Rescue! (1999)
- Toy Story 2 (1999)
- Buzz Lightyear of Star Command (2000)
- Toy Story Racer (2001)
- A Bug's Life (1998)

Enthält 11 Versionen der Spiele auf Konsole und Handheld.

Erscheint am 15.10.

Zuletzt bearbeitet:

die pc gaming show hatte doch ein paar geile sachen. thief remaster von nightdive/eidos montreal :laserfish:

aber eine sache macht mich fertig, wieso bekommt thief ein nightdive remaster und das deus ex remaster wo ebenfalls eidos montreal hinter steht wird dann entwickelt von aspyr und sah dann so schäbig nach KI slop aus dass man es vor lauter scham gecancelt hat.

als deus ex fan macht mich das einfach irre, ihr kollaboriert mit nightdive für thief aber nicht für deus ex?

Confused Always Sunny GIF by It's Always Sunny in Philadelphia

Zuletzt bearbeitet:
Endgültiger Release für Palworld ist am 10.7.2026. Ich bin auf die Wertungen gespannt, speziell im Vergleich zu den aktuellen Pokemon Main Teilen.

Zurück
Top Bottom