ArturSchmlnstrr
L00: Newbie
- Seit
- 19 Mai 2026
Danke sehr!Ok, hier bin ich raus, weil 0 Interesse. Aber weiterhin viel Glück bei deiner Studie.![]()

Vielen lieben Dank! Spider-Man bietet sich insofern gut an, als dass es gerade in der Startsequenz ein Spiel ist, dass völlig ohne Ladesequenzen auskommt. Außerdem ist Spider-Man eine sehr bekannte Figur, die musikalische Untermalung innerhalb des Spiels ist zudem sehr abwechslungsreich komponiert. Des Weiteren wurde genau das Spiel bereits in einer anderen Erhebung genutzt, in der Befragte den Spielabschnitt selber spielten, und auf ähnliche Eigenschaften bewerten mussten. Um hier für zukünftige Arbeiten einen möglichen Vergleich machen zu können, bedarf es einer größtmöglichen ÄhnlichkeitIch habe mal die Umfrage ausgefüllt und mir das Video angeschaut.
Warum gerade Spider-Man? Spider-Man ist mir bzgl. des Zwecks deiner Umfrage nie positiv aufgefallen, sondern ist eher imo eine einfache Standardkost, die nicht heraussticht.
Bei einem anderen Spiel, welches in dem Gebiet seine Stärken hat, wären meine Antworten anders ausgefallen. Geschmäcker sind zugegeben aber auch verschieden.
Dennoch viel Erfolg mit deiner Studie.![]()