PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Muss sagen, einen Gameplay-Trailer muss ich gar nicht haben.
Das Gameplay erlebt man denn eh als Spieler bzw. kann es sich notfalls vorher in Reviews ansehen.

Ein richtig geiler dritter Trailer, im Stile der ersten beiden langt vollkommen. :banderas:
 
Gameplay trailer wäre mal nett ☝🏻
Screenshot-2026-06-19-14-31-54-242-org-mozilla-firefox.jpg
 
Brown sugar. :lick: Mal sehen ob sie tatsächlich ein relevanter Nebencharakter sein wird, NPC, oder tatsächlich blos Cover eye candy.

leeeeaad-1.jpg


Das Cover Girl aus V ist ja glaube ich zumindest tatsächlich am Strand von Los Santos herumgelaufen.
 
witzig das die leute die wenig oder kein interesse haben, am meisten einen gameplay trailer fordern.

könnte vielleicht daran liegen das sie es nicht erwarten können das gezeigte schlechtzureden, aber nur vielleicht xD
Ja, das ist einfach nur traurig. Die könnten alles zeigen und trotzdem
taylor swift haters gonna hate GIF
 
witzig das die leute die wenig oder kein interesse haben, am meisten einen gameplay trailer fordern.

könnte vielleicht daran liegen das sie es nicht erwarten können das gezeigte schlechtzureden, aber nur vielleicht xD

Ist halt das übliche Getrolle in Folge vom langjährigen War-Konsum.
Jeder, der mindestens einen großen Rockstar-Release mitverfolgt hat oder des Lesens mächtig ist, dürfte sich ansonsten zurücklehnen und abwarten.
Und da ich davon ausgehe, dass Jeder mindestens in der Lage ist zu lesen, kann man von Spam ausgehen. Es gibt halt nichts konkretes zu haten, also fordert man Gameplay oder bringt den nächsten Delay-Witz. Weil lieber Mist labbern, als garnichts schreiben.
 
Es ist schon witzig, wenn von einem wunsch nach einem gameplay trailer auf "kein interesse", "getrolle", "spam" und "war" geschlossen wird🤔
MVIMG-20260619-162429.jpg

Und ihr so? Ihr superfans🥳

Das bestätigt das Getrolle doch umso mehr, denn du müsstest ja erst recht wissen, dass es für Gameplay deutlich zu früh ist.
 
Die Gameplay-Trailer von Rockstar kommen immer kurz vor Release. Zudem, jeder weiß doch, was ihn erwartet? GTA VI wird kein Ego-Shooter, kein Phantasy-Rollenspiel, kein Jump'n'Run... was wird der Gameplay-Trailer zeigen, was einem in irgendeiner Weise positiv oder negativ auf das Spiel einstimmt im Vergleich zu dem, was man eh schon weiß? :verwirrt:

Da gäbe es noch ganz andere Details die interessanter wären als ein Gameplay-Trailer...
 
Es gibt eben auch Leute, die wollen nicht unbedingt ein seit 25 Jahren immer gleiches GTA und würden in einem ausführlichen Gameplay Trailer gern mal sehen, ob es diesmal was NEUES gibt, bevor sie das kaufen oder eben lieber nicht :kruemel:
 
Es gibt eben auch Leute, die wollen nicht unbedingt ein seit 25 Jahren immer gleiches GTA und würden in einem ausführlichen Gameplay Trailer gern mal sehen, ob es diesmal was NEUES gibt, bevor sie das kaufen oder eben lieber nicht :kruemel:
Ich denke mit den paar Leuten, die das so sehen, wird Rockstar wunderbar leben können ohne ihnen einen Gameplay-Trailer zu präsentieren :kruemel:
 
Ich denke mit den paar Leuten, die das so sehen, wird Rockstar wunderbar leben können ohne ihnen einen Gameplay-Trailer zu präsentieren :kruemel:

Ich denke auch, aber ich kaufe halt nicht einfach blind alles, schon gar nicht nachdem mir GTA 4 und 5 auch schon nicht mehr besonders gefallen haben. Bin halt kein Fanboy :kruemel:
 
Klingt für mich wie ne Formel zum trollen.

Das ist einfach nur eine realistische Einschätzung. Das Spiel soll im November schon erscheinen und man weiß nichts, außer daß es schon mehrfach wegen Qualitätsproblemem verschoben werden musste und extrem teuer war. Ob es tatsächlich gut wird, weiß niemand. Warum also sollte man da in Hype verfallen oder das blind vorbestellen? Außer natürlich man ist ein Fanboy und das ist ja auch eine Art von Troll :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom