Sammelkarten – Der allgemeine TCG-Thread

Will nicht wissen, was der Quatsch dann wieder kostet… Würde es aber sehr cool finden, wenn auch Kyogre endlich mal eine IR erhalten würde, Groudon hat ja schon länger eine.
 
Bandai macht endlich wiedet ein Naruto TCG! Da bin ich wirklich gespannt drauf. Und was passiert mit Mythos? Das ist ja auch noch aufm Markt, aber wird durch diese Ankündigung sicherlich untergehen.

 
Leider finde ich mein Album mit alten Pokemon Karten nicht mehr. Irgendwo muss die Mappe noch liegen.
Immerhin habe ich dieses Schmuckstück noch bei meinen alten Sachen aus der Kindheit gefunden :D

IMG-5844.jpg
 
Leider finde ich mein Album mit alten Pokemon Karten nicht mehr. Irgendwo muss die Mappe noch liegen.
Immerhin habe ich dieses Schmuckstück noch bei meinen alten Sachen aus der Kindheit gefunden :D

IMG-5844.jpg

Was eine geiler Karte, hätte die auch sau gerne, aber ist mir ehrlicherweise zu teuer – hatte auf einen Reprint im Zuge des 30. Jubiläums gehofft, aber wir bekommen wieder nur das Base Set Glurak. Keine Ahnung, wie die Rückseite davon aussieht, aber lass dich da nicht abziehen von irgendeinem, der es "gut" mit dir meint. Die Karte ist vermutlich einen höheren dreistelligen Betrag wert.
 
Was eine geiler Karte, hätte die auch sau gerne, aber ist mir ehrlicherweise zu teuer – hatte auf einen Reprint im Zuge des 30. Jubiläums gehofft, aber wir bekommen wieder nur das Base Set Glurak. Keine Ahnung, wie die Rückseite davon aussieht, aber lass dich da nicht abziehen von irgendeinem, der es "gut" mit dir meint. Die Karte ist vermutlich einen höheren dreistelligen Betrag wert.

Danke für die Info.

Ich finde die sieht für ihr Alter noch ziemlich gut aus. Auch von hinten 😅

Mal schauen ob ich sie verkaufe immerhin verbinde ich damit eine sorglose Kindheit und das ist mir mehr wert als Geld. 😌
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich meine total zerknitterte Glumanda Karte aus meiner Kindheit reinpacken um sie vor noch mehr zerknitterung zu schützen. Also nicht das das noch möglich wäre. :coolface:
 
Perfekt! Hab gestern leider nichts gefunden. War in der Mittagspause bei Smyths und danach noch im Media Markt – nichts mehr da. Eine Einladung von Amazon hab ich auch nicht bekommen, das ist so nervig.
 
Perfekt! Hab gestern leider nichts gefunden. War in der Mittagspause bei Smyths und danach noch im Media Markt – nichts mehr da. Eine Einladung von Amazon hab ich auch nicht bekommen, das ist so nervig.

Tut mir Leid für dich, musste auch meine Eltern schicken und eines halt im Laden des Vertrauens, ansonsten wäre ich auch leer ausgegangen. Traurig sind halt wieder die Dinger auf Kleinanzeigen fürs Dreifache.
 
Tut mir Leid für dich, musste auch meine Eltern schicken und eines halt im Laden des Vertrauens, ansonsten wäre ich auch leer ausgegangen. Traurig sind halt wieder die Dinger auf Kleinanzeigen fürs Dreifache.
Das ist so ein Abfuck. Irgendwelche arbeitslosen Penner stehen dann morgens vor den Läden, kaufen alles weg und stellen es fürs zwei- bis dreifache den Preises bei Kleinanzeigen rein. Wenn das so weitergeht, stirbt das Hobby eh irgendwann, weil immer mehr Fans rausgetrieben werden und wenn nur noch Scalper übrig sind, interessiert sich irgendwann niemand mehr dafür.
 
Zurück
Top Bottom