Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Leider finde ich mein Album mit alten Pokemon Karten nicht mehr. Irgendwo muss die Mappe noch liegen.
Immerhin habe ich dieses Schmuckstück noch bei meinen alten Sachen aus der Kindheit gefunden
![]()
Was eine geiler Karte, hätte die auch sau gerne, aber ist mir ehrlicherweise zu teuer – hatte auf einen Reprint im Zuge des 30. Jubiläums gehofft, aber wir bekommen wieder nur das Base Set Glurak. Keine Ahnung, wie die Rückseite davon aussieht, aber lass dich da nicht abziehen von irgendeinem, der es "gut" mit dir meint. Die Karte ist vermutlich einen höheren dreistelligen Betrag wert.
Danke für die Info. Mal schauen ob ich sie verkaufe immerhin verbinde ich damit eine sorglose tolle Kindheit
Vielleicht behalte ich sie erstmal![]()
Das ist eine sehr gute Idee. Vielen Dank für den Tipp.Bin zwar persönlich kein Fan vom Grading, aber wenn das eine besondere Karte für dich ist, wäre das vielleicht eine Überlegung wert, dann kannste die schön ausstellen oder du kaufst dir sowas hier:
Aber noch mit zusätzlicher Hülle für die Karte.
Perfekt! Hab gestern leider nichts gefunden. War in der Mittagspause bei Smyths und danach noch im Media Markt – nichts mehr da. Eine Einladung von Amazon hab ich auch nicht bekommen, das ist so nervig.
Das ist so ein Abfuck. Irgendwelche arbeitslosen Penner stehen dann morgens vor den Läden, kaufen alles weg und stellen es fürs zwei- bis dreifache den Preises bei Kleinanzeigen rein. Wenn das so weitergeht, stirbt das Hobby eh irgendwann, weil immer mehr Fans rausgetrieben werden und wenn nur noch Scalper übrig sind, interessiert sich irgendwann niemand mehr dafür.Tut mir Leid für dich, musste auch meine Eltern schicken und eines halt im Laden des Vertrauens, ansonsten wäre ich auch leer ausgegangen. Traurig sind halt wieder die Dinger auf Kleinanzeigen fürs Dreifache.