Switch 2 Fire Emblem: Fortune’s Weave

Die 79,99€ hat Amazon wohl mit der Standardedition verwechselt (denn die normale kann man nicht mehr kaufen), aber hey, solange die das nicht stornieren, wird der Preis auch genommen und wenn die anstatt der CE nur die normale Edition liefern, wird man nen Rabatt bekommen wenn man sich beschwert.

Ich tippe aber auf "es wird storniert".
Wunder gibt es trotzdem, die Switch 1 hab ich damals dank nem Preisfehler auch 80€ günstiger bekommen als Pre-Order.

Die 79,99€ hat Amazon wohl mit der Standardedition verwechselt (denn die normale kann man nicht mehr kaufen), aber hey, solange die das nicht stornieren, wird der Preis auch genommen und wenn die anstatt der CE nur die normale Edition liefern, wird man nen Rabatt bekommen wenn man sich beschwert.

Wunder gibt es trotzdem, die Switch 1 hab ich damals dank nem Preisfehler auch 80€ günstiger bekommen als Pre-Order.
Die Frage ist ob sie es überhaupt liefern können,dass es ein Fehler war ist wohl klar, oft schlucken sie aber sowas, zumindest wenn sie liefern können.

Ich kann jedendalls bestätigen, dass meine einzelne pre-order für 120 Euro identisch war mit der 80 Euro Version die ich jetzt bestellt habe.

Ich hab schon zig solcher Fehler von Amazon gehabt und es wurde noch nie storniert.
Ich sage vorraus dass die das natürlich noch anpassen aber alle die bestellt haben werden das so bekommen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Auf Amazon hat die Standard-Edition das Bild für die dagdanische Edition. Andersherum nicht.

• Lob
Reaktionen: Avi
Auf Amazon hat die Standard-Edition das Bild für die dagdanische Edition. Andersherum nicht.

Ja, das wird aber deren Problem sein, die ganze Beschreibung ist auch falsch, macht aber nichts wenn Titel und Auswahl entsprechend die Version benennen.

Bei Amazon.co.uk sieht es ganz anders aus, da ist alles korrekt.

Am Ende geht es bei Amazon immer darum wie der „Titel“ des Produkts ist.

Daran wird am Ende abgemacht was man bekommt,unabhängig von irgendwelchen Produkt Zahlen.
Die werden das ändern aber nicht zu lasten der Kunden.
Zumindest war es wie gesagt in der Vergangenheit immer so

Das war aber schon vorher so, als die CE 120 Euro kostete. Bild haben sie nicht korrigiert aber eiskalt den Preis auf 80 runter. Der Text ist was zählt und die ID scheint identisch zu sein, weil meine 120 Euro pre-order hat mich genau zu dem Artikel geführt. Und damals war die normale Edition auch schon ausverkauft.

Das war aber schon vorher so, als die CE 120 Euro kostete. Bild haben sie nicht korrigiert aber eiskalt den Preis auf 80 runter. Der Text ist was zählt und die ID scheint identisch zu sein, weil meine 120 Euro pre-order hat mich genau zu dem Artikel geführt. Und damals war die normale Edition auch schon ausverkauft.

Gut, falls da noch zweifel bestehen, kann ja wer den Amazon Support nerven :coolface:

Amazon hat die Seite gelöscht :coolface:
Da hat die KI wohl Mist gebaut :blushed:

Aber mal sehen was sie mit den Bestellungen machen, leider kommt meines Wissens erst nach Versand der Ware ein Kaufvertrag zu stande.

Verkauf durch audible xD
ydjKpQP.jpeg

Ja bei mir auch, noch, mit Pech kommt irgendwann die Mail die sagt "wir bekommen nichts, sorry, hier hast nen 5€ Gutschein". :coolface:

Aus Spaß hab ich auch die andere Version gekauft die diese ja 99€ gekostet hatte aber angeblich die Standart Version sein sollte.

Was für ein Durcheinander.
Schauen wir mal was passiert

Im Zweifel hab ja eh noch meine mediamarkt Bestellung. Die liefern wenigstens immer am Launch Tag per Post. :)

Jetzt ist bei Amazon die "Standardversion" wieder drin..für 99€ runtergesetzt von 120 :coolface:

Ich habs also mal mit bestellt, sollte die andere Version storniert werden. Im schlimmsten fall wird eins zurückgeschickt.

Im Zweifel hab ja eh noch meine mediamarkt Bestellung. Die liefern wenigstens immer am Launch Tag per Post. :)
Mediamarkt ist eher so lotto spielen ob eine vorbestellung pünktlich oder überhaupt kommt :D Erst jetzt wieder meine Fallout steelbooks ohne komentar nicht bekommen und immer noch datum 31.12.2026, obwohl andere schon vor tagen versendet haben...musste also stonieren und bei anderen händlern bestellen. Kundendienst meinte nur "ist nicht auf lager, warten sie ab" :D und das war nicht das erste mal...

zum game:
Amazon hat die Ce nun auf 99€ gesetzt und wieder richtig benannt, während die 80€ variante nun ins "nichts" führt.
Sollte soweit also alles passen, denke die 80€ version wird dann stoniert oder so

Zurück
Top Bottom