Hab ich wohl vergessen, dass ich die These aufstellte du würdest xenoblade hassen. Glaube ich jetzt nicht oder ich habe es vergessen.
Jetzt geht es wieder los.... leute... es triggert mich nicht wenn jemand von euch nintendo schlecht findet.
Aber ich bin schon sooooo gespannt auf deine tollen vids auf deinem kanal über genesis. Ich gebe auch ein like.
Und ja P.S.: ich habe mir den kanal nicht angeschaut. Wieso auch ? Die selbige Grütze wie Millionen dieser Dinge. Ist nix für mich. Da zock ich lieber selbst.
Kann man ja nicht erwarten von jemandem dass man dann allerlei vids von jedem user angucken muss.
![]()
Rofl, was bist du denn für'n Otto

1. Du hast mir eindeutig unterstellt, Xenoblade zu hassen. Dein Pech: Ich kann lesen.
2. Man kann förmlich fühlen, wie es dich triggert. ^^
3. Warum erst sagen, du guckst meine Videos, dann aber direkt schlecht machen? Zum einen glaube ich nicht, dass du meine Videos auf anderen Kanälen findest, eben deshalb hab ich den Kanal damals gestartet, um die Kunst von Monolith Soft zu verbreiten. Zum anderen tust du so, als würde ich keine positiven Genesis-Videos in der Zukunft machen. Häh?
Also nur nochmal zur Sicherheit: Niemand nimmt dir dein Nintendo weg. Alles ok. <3

) und asiatische Publisher wie Capcom haben da kein Problem (die haben ja auch den PC als Main Plattform und in China - also da wo sich Sony jetzt hart zurück zieht - spielt man sowieso auf PC.) ^^