PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Hab ich wohl vergessen, dass ich die These aufstellte du würdest xenoblade hassen. Glaube ich jetzt nicht oder ich habe es vergessen.

Jetzt geht es wieder los.... leute... es triggert mich nicht wenn jemand von euch nintendo schlecht findet.

Aber ich bin schon sooooo gespannt auf deine tollen vids auf deinem kanal über genesis. Ich gebe auch ein like.

Und ja P.S.: ich habe mir den kanal nicht angeschaut. Wieso auch ? Die selbige Grütze wie Millionen dieser Dinge. Ist nix für mich. Da zock ich lieber selbst.

Kann man ja nicht erwarten von jemandem dass man dann allerlei vids von jedem user angucken muss.
;)

Rofl, was bist du denn für'n Otto :D

1. Du hast mir eindeutig unterstellt, Xenoblade zu hassen. Dein Pech: Ich kann lesen.
2. Man kann förmlich fühlen, wie es dich triggert. ^^
3. Warum erst sagen, du guckst meine Videos, dann aber direkt schlecht machen? Zum einen glaube ich nicht, dass du meine Videos auf anderen Kanälen findest, eben deshalb hab ich den Kanal damals gestartet, um die Kunst von Monolith Soft zu verbreiten. Zum anderen tust du so, als würde ich keine positiven Genesis-Videos in der Zukunft machen. Häh?

Also nur nochmal zur Sicherheit: Niemand nimmt dir dein Nintendo weg. Alles ok. <3

Welche Studios (außer halt die offensichtlichen wie Housemarque, Bend und Bungie) könnte Sony denn aktuell so schließen/kürzen? Haben ja eigentlich fast alle relativ gefailed.

HKmLfQxWIAABBIR

HKmLfQvWoAARAaX

hm... :)

und die State of Play nur auf Platz 3 und wenn man Xbox und GoW PK zusammen zählt, sogar noch schlechter :lol: :lol: :lol:

Nintendo wird am Ende wieder als einziger Überlebender übrig bleiben, wenn MS und Sony durch diese ganzen Entlassungen und Studioschließungen den Bach runter gehen. Video Game Crash 2.0?

‘Marathon’ Season 2 And Free Week Did Not Turn Things Around​

ahAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :lol:

ich meine... *hust*... RIP Bungie :(

Nintendo wird am Ende wieder als einziger Überlebender übrig bleiben, wenn MS und Sony durch diese ganzen Entlassungen und Studioschließungen den Bach runter gehen. Video Game Crash 2.0?
Nur ein halber Video Game Crash, da ja nur die großen westlichen Publisher ein riesiges Problem haben. Indie Games (Star Citizen :kneel: ) und asiatische Publisher wie Capcom haben da kein Problem (die haben ja auch den PC als Main Plattform und in China - also da wo sich Sony jetzt hart zurück zieht - spielt man sowieso auf PC.) ^^

Gierige Publisher wie Sony und Microsoft, die eine Kurzschlussreaktion nach der anderen ausüben und absolut 0 Weitsicht haben, erleben jetzt ihren eigenen Videospiel Crash. :)

‘Marathon’ Season 2 And Free Week Did Not Turn Things Around​

ahAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :lol:

ich meine... *hust*... RIP Bungie :(

Nur ein halber Video Game Crash, da ja nur die großen westlichen Publisher ein riesiges Problem haben. Indie Games (Star Citizen :kneel: ) und asiatische Publisher wie Capcom haben da kein Problem (die haben ja auch den PC als Main Plattform und in China - also da wo sich Sony jetzt hart zurück zieht - spielt man sowieso auf PC.) ^^

Gierige Publisher wie Sony und Microsoft, die eine Kurzschlussreaktion nach der anderen ausüben und absolut 0 Weitsicht haben, erleben jetzt ihren eigenen Videospiel Crash. :)

Muss der PC wohl wieder ein paar Sony-Franchises retten. :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
Video Game Crash wäre wirklich nicht das Schlechteste, spätestens mit dem Preis der PS6 wird doch eh alles absurd, erste PlayStation, die für 1000 Euro launcht (nicht ,dass 800 Euro wesentlich besser wären). So teuer wie derzeit alles geworden ist bei gleichzeitig immer generischerem Content und der Schwemme an Spielen (glaube gelesen zu haben, dass letztes Jahr allein bei Steam 39.000 Spiele veröffentlicht wurden ...), braucht es eine Gesundschrumpfung. Dass es dabei viele Angestellte treffen wird, ist schade, aber das war schon immer krank, was da an Leuten eingestellt wurde, gerade auch Ubisoft mit den mehrfachen 1000+-Leute Studios für die parallel entwickelten Assassin's Creed-Spiele.

Die Branche soll zurück zu Mass Effect 2/3-Niveau mit kostenlosen modernen Effekten dank neuer Engines und gut ist. Alle 2 Jahre einen Banger wie ME2/3 fertig stellen und keiner würde sich beschweren.

Resident Evil has sold 23 million units... in the last year.​

g6dpzej73n7h1.jpeg

einfach mal "danke PC" sagen. :)

Zurück
Top Bottom