Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sicherlich. Qualität war da im Vergleich zu 2000 rumIch selbst würde ja das Aus in der Vorrunde bei der WM 2018 als absoluten Tiefpunkt bewerten.
Gut, von spielerischer Qualität halte ich mich gerade fern, aber Aus in der Vorrunde, danach bei der EM im Achtelfinale, WM in Katar wieder in der Vorrunde...das war ebenfalls ne ganz schlimme Zeitperiode.Sicherlich. Qualität war da im Vergleich zu 2000 rum
Man hat es in den vergangenen Jahren leider schon viel zu oft mitansehen müssen: In einem Spiel sehr ordentlich, fast alle sind entzückt, im nächsten Spiel hat man dann den Eindruck, als würde da ne ganz andere Truppe aufm Platz stehen.
Ob Deutschland das auch "geglückt" wäre?![]()
Zum Beispiel EM 2021: Top gegen Portugal, danach gegen Ungarn sehr schwach.Bei welchem Turnier der letzten zehn Jahre soll das der Fall gewesen sein? 2018, 2021 und 2022 waren doch in jedem Spiel absolute Vollkatastrophen. Erst 2024 hat sich das wieder etwas normalisiert und ich kann mich 2024 nicht daran erinnern, dass alle nach dem 5:1 gegen Schottland in große Euphorie und Exstase verfallen sind.
Edit: 1998 bis 2004 hab ich bewusst erst ab 2002 miterlebt aber ich würde 2018 - 2022 doch als deutlich schlechter einschätzen. Zweimal infolge in der Vorrunde rausfliegen wäre von 2006 - 2016 einfach völlig undenkbar gewesen.
Portugal 2021? Hm, das hab ich ehrlich gesagt als ziemliches Auf und Ab in Erinnerung mit einer viel zu anfälligen Defensive.Zum Beispiel EM 2021: Top gegen Portugal, danach gegen Ungarn sehr schwach.
Trotz der schwachen Ergebnisse in den Jahren ab 2018, empfand ich '94, '98, 2000 und 2004, gerade auch spielerisch, deutlich schlimmer. 2000 war auf allen Ebenen unfassbar übel, da fand ich selbst das Aus in Russland oder Katar nicht so grottig. Was unter Ribbeck abgeliefert wurde, war der Knaller.Ich selbst würde ja das Aus in der Vorrunde bei der WM 2018 als absoluten Tiefpunkt bewerten.

![]()
"Deutschland zeigt keine Gnade" - Pressestimmen zu Deutschlands Sieg gegen Curacao
Trotz eines "Schreckmoments" gibt es in den internationalen Medien viel Lob für das deutsche Team - und auch für den deutlich geschlagenen Gegner Curacao.www.sportschau.de
![]()

Gönnen wir ihm den Dreierpack gegen Deutschland![]()
Dear Roxane | By Yan Diomande
I wrote this because I can’t speak about it. I wrote this because I want you to know that I will make sure that you live on.www.theplayerstribune.com
![]()