PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.

Animated GIF

Spencer sprach 2023 davon, dass man in dem Jahr knapp eine Milliarde für Deals usw aufgewendet hat. Keine Ahnung, wie die Zahlen heute aussehen. Das dürfte sich aber in einem ähnlichen Rahmen bewegen.
Deals, Eigenentwicklungen, Pflege etc. ....eine Gegenüberstellung wäre mal interessant.
Letztendlich bin ich auch biased....ich bin wirklich kein Freund dieser Gaming Abomodelle....
Und wie sich das alles bei der Vielzahl an Games und begrenzter Zeit der Leute auf diverse Studios auswirkt....

MS kündigt Senua an und schließt Tage später das Studio....das ist MS. Sie verfolgen einen Plan.... :uglygw: 🤮

Sharma: "Wir schauen uns das alles ganz genau an und wollen Schnellschüsse und Fehler vermeiden."

Lassen Ninja Theory in diesem Monat ein neues Spiel ankündigen und machen sie jetzt dicht.

Spongebob Squarepants Patrick GIF

Kopflos durch die Nacht....:lol: :fp: 🤮

Sollte sich vielleicht jeder hardcore fanboy jetzt mal genau anschauen und überlegen was hier abläuft....

Zuletzt bearbeitet:
Was war bitte der Sinn davon, Senua anzukündigen um ne Woche später das Studio zu schließen? WTF.

Gears exklusiv? Nächste Woche wirds auf PS5 angekündigt. Asha jetzt schon ne reine Katastrophe :ugly:

Studio wurde geschlossen, siehe oben
Macht mich richtig sauer. Xbox sollte wirklich nicht mehr existieren. Die haben erst letzte Woche ein neues Hellblade gezeigt. Hoffentlich kauf Sony NT.

Das ist einfach nur noch Kopflos, was MS da macht. Keine Ahnung wie man dieses Unternehmen immer noch unterstützen kann. Hauptsache Gears ist exklusiv und die ganzen Twitter/Forenboys durften sich für paar Stunden freuen.

Glaube die nächsten Jahre werden für alle Hersteller existenzielle.

Kopflose Nacht-und-Nebel-Aktion (oder „Strategie“) bei M$. Die kriegen wirklich einen Orgasmus bei dem Gedanken, Studios zu schließen und konnten nicht mal ne Woche warten. :coolface:

NT war vor MS profitabel. Dann werden die gekauft und werden dich gemacht. Das Leben ist Grausam.

Kann mich noch an den Trailer 2020 erinnern mit Hellblade 2. Deswegen bin ich der Playstation fremd gegangen und hab mir die Xbox gekauft. Das gibt es doch nicht.

Zurück
Top Bottom