Gruppe E (Deutschland, Curaçao, Elfenbeinküste und Ecuador) WM 2026

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    39
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Man muss aber so kritisch sein: Einen solchen Lahmstart darf man sich gegen echte Gegner nicht erlauben.

Dazu kann man aber auch sagen, dass man bei einem stärkeren Gegner geistig auch da wäre. Egal wie stark man sich vorbereitet. Gegen einen klaren Underdog gibt es im Team immer Spieler, die nicht so fokussiert sind wie bei einem K.O-Spiel oder Prestige-Gegner.

Mit dem heutigen Spiel kann man zufrieden sein. Das Spiel gegen die Elfenbeinküste wird natürlich der erste richtige WM-Test.

Bei solchen Beiträgen möchte ich wieder nur glauben, dass Du in Wahrheit ein Troll bist, der sich hier nur einen Spaß macht.

Schau dir einfach seine Statistik an und erkenne die Wahrheit.
Ja, seine Chancenauswertung spielen seinen Gegner zum Chancentod in die Karten aber Zahlen lügen nicht.
Aber das ist halt auch (leider) immer das oberflächliche was hängen bleibt.

Erinnert mich an die Ballack Diskussion damals

Und genau wegen sowas muss man halt festhalten...selbst wenn von euch Piefke ( :coolface: ) klar dominiert....die WM-Threads auf CW machen weit mehr Spaß als der War-Thread. :coolface:

Ansonsten...Pflicht erfüllt...bin schon gespannt wo die Deutschen bei der WM landen. Bin schon sehr großer Skeptiker bei der WM und glaube, dass D, FRA, BRA und ARG einige Probleme bei der WM haben werden.

Das Ding ist, das ist halt auch ne wahre Geschichte die sich genauso abgespielt hat

:coolface:

Mit dem hohen Ergebnis könnten wir schon mindestens als Gruppendritter ziemlich sicher weiter sein xD Ich hoffe man nutzt die Spiele gegen nun jeweils schwerer werdende Gegner um weiter besser zu werden und geht es nicht zu locker an, weil man wegen des lahmen Turniermodus ja eh weiter kommt. Im Achtelfinale könnte Frankreich warten und da muss man top eingespielt sein.

Mit dem hohen Ergebnis könnten wir schon mindestens als Gruppendritter ziemlich sicher weiter sein xD Ich hoffe man nutzt die Spiele gegen nun jeweils schwerer werdende Gegner um weiter besser zu werden und geht es nicht zu locker an, weil man wegen des lahmen Turniermodus ja eh weiter kommt. Im Achtelfinale könnte Frankreich warten und da muss man top eingespielt sein.

Ihr gewinnt doch eh die Gruppe. Das ist nicht 98 oder 2002...und selbst da...habt ihr nicht mal Saudi Arabien 8:0 geschlagen...2002...wo ihr wirklich außer Kahn und Ballack nichts hattet...

Wäre ich Deutscher würde ich mich erst ab der KO-Phase anscheißen. Ich bin Österreicher...ich verstehe noch immer nicht, dass wir qualifiziert sind...unterschiedliche Welten.

Ihr gewinnt doch eh die Gruppe. Das ist nicht 98 oder 2002...und selbst da...habt ihr nicht mal Saudi Arabien 8:0 geschlagen...2002...wo ihr wirklich außer Kahn und Ballack nichts hattet...

Wäre ich Deutscher würde ich mich erst ab der KO-Phase anscheißen. Ich bin Österreicher...ich verstehe noch immer nicht, dass wir qualifiziert sind...unterschiedliche Welten.

Natürlich sind wir klarer Favorit auf den Gruppensieg, wollte nichts anderes behaupten. Die Elfenbeinküste und vor allem Ecuador darf man trotzdem nicht unterschätzen und mir ging es ja vor allem ums Thema Kopfsache, weil durch den Modus schnell der Gedanke aufkommen könnte, ja nicht alles geben zu müssen.

Natürlich sind wir klarer Favorit auf den Gruppensieg, wollte nichts anderes behaupten. Die Elfenbeinküste und vor allem Ecuador darf man trotzdem nicht unterschätzen und mir ging es ja vor allem ums Thema Kopfsache, weil durch den Modus schnell der Gedanke aufkommen könnte, ja nicht alles geben zu müssen.

Verstand ich schon...nur...wenn du mal wirklich neutral an die Nummer rangehst...ihr kommt weiter...bei Frankreich redet man von einer Todesgruppe...aber die gibt es bei der WM imo nicht...gerade mit den neuen Regeln.

Im Prinzip halt das gemacht was zu tun war: Curacao abgeschossen und Ding ist fast durch.

Und wie gesagt: Hier muss man halt wirklich damit leben, dass wir auf CW multikulti sind...Österreicher bei einer WM...

Schau dir einfach seine Statistik an und erkenne die Wahrheit.
Ja, seine Chancenauswertung spielen seinen Gegner zum Chancentod in die Karten aber Zahlen lügen nicht.
Aber das ist halt auch (leider) immer das oberflächliche was hängen bleibt.
Egal ob du im Focus, auf Eurosport, der FAZ oder sonstigen Outlets nachschaust: Sané wird überall als "enttäuschend" bezeichnet, flächendeckend Note 4 in der Einzelkritik.

Die haben 7-1 verloren, also was für Überraschungen sollen sie da bitte noch parat haben? :uglygw: :uglyclap:

HAst du das Spiel gesehn? Vor allem die 1 Hz?
Die haben überraschend gut und stark mitgespielt und man hat ihnen angesehen das die was können.
Das die dann auseinadergebrochen sind nachdem sie kurz vor der Halbzeitpause und direkt danach einen Nackenschlag bekommen haben ist richtig.

Das Ergebnis täuscht imo ein wenig, die waren viel stärker als zumindest von mir erwartet

Egal ob du im Focus, auf Eurosport, der FAZ oder sonstigen Outlets nachschaust: Sané wird überall als "enttäuschend" bezeichnet, flächendeckend Note 4 in der Einzelkritik.

Ja, der 4 kann man sich ja auch anschließen da natürlich vergebene Großchancen und seine 2 gefährlichen Fehlpässe auch beeinflussen.
Ich hab ja auch nicht behauptet das Sahne der beste Mann auf dem Platz war.
Aber der Rest der Statistik was Pässe, Passquote und Laufwege angehen sind halt trotzdem gut.

Nagelsmann hats imo auch gerade imo Interview ganz gut beschrieben und ihn für seinen Fleis und Auftritt gelobt

Ihr werdet euch wieder mit dem Aufstellungsthema zerreißen oder?
Jedes Großereignis bei D hat man auf Lulupositionen das Gefühl...es ginge um so Themen bei euch wie Totti oder Del Pierro bei Italien oder Lampard oder Gerrard bei England...von dem Land ,das Effenberg mal ablehnte. Scholl auf der Bank gelassen hat. Ihr habt doch gerade wirklich gar keine Probleme bei Thema, die nicht Luxus sind.

Ihr werdet euch wieder mit dem Aufstellungsthema zerreißen oder?
Jedes Großereignis bei D hat man auf Lulupositionen das Gefühl...es ginge um so Themen bei euch wie Totti oder Del Pierro bei Italien oder Lampard oder Gerrard bei England...von dem Land ,das Effenberg mal ablehnte. Scholl auf der Bank gelassen hat. Ihr habt doch gerade wirklich gar keine Probleme bei Thema, die nicht Luxus sind.

Auch Luxus Probleme sind am ENde Probleme

Auch Luxus Probleme sind am ENde Probleme

Erklär das einem Schluchtenscheißer wie mir, der vor Jordanien zittert...also ich verachte Deutschland fußballerisch von ganzem Herzen..außer den HSV, den Kaiser, Scholl, Effe und Scholl und paar andere (wirklich viele tolle Kicker...muss man wirklch mal sagen...wahnsinnige Fußballkultur in D)

....aber runder Kader dieses Mal..ihr seid doch dieses Mal wirklich von gar niemanden abhängig. Ihr habt 2002 fast den Titel geholt und außer Kahn und Ballack war nichts weltklasse bei euch. Jetzt seid ihr eigentlich überall auf gehobenem Niveau.

....und imo auch q.e.d...ihr diskutiert gerade über Sane....Luxus halt.

Zurück
Top Bottom