Hasenauge
L18: Pre Master
- Seit
- 9 Dez 2009
Nein. Das "t" muss er sich erst verdienen.Goretzka*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Das "t" muss er sich erst verdienen.Goretzka*
Passt! Danke Deutschland
Ich wünsche mir so langsam mal einen neuen Song. :/

Ich tippe jetzt Mal das noch Tore kommen und es am Ende 7:1 stehen wird

Find den auch ein bisschen lame.
Btw: Wir haben keinen Thread zur Gruppe F, wenn ich das richtig sehe.
Nachher spielen Japan und die Niederlande, das wird bestimmt auch interessant.
@Heavenraiser![]()

Nachher spielen Japan und die Niederlande, das wird bestimmt auch interessant.

War eine okaye Leistung gegen einen Fußballzwerg. Da kann man drauf aufbauen.
Nur Sané muss raus aus dem Kader, der absolute Chancentod.

Dachte sich die Schweiz auch. Aber war gekauftSchönes Trainingsspiel mit wenig Aussagekraft.

Doch, erklärt es.
Löw hat in der Pause ne Brandrede gehalten, das man den Gegner auf keinen Fall demütigen darf und jeder der sich nicht dran hält wird im Finale nicht aufgestellt.
Leider war Schürle zu dieser Zeit pinkeln und hats nicht mitbekommen und dann noch 2 Buden gemacht ....
![]()
) klar dominiert....die WM-Threads auf CW machen weit mehr Spaß als der War-Thread.
Ich wünsche mir so langsam mal einen neuen Song. :/
Die kann ich nur per Google verfolgen, weil kein Magenta. In anderen Ländern kommen alle Spiele normal im TV. In Deutschland will man das der Fussball(hype) stirbt.![]()

Dafür, dass du dich regelmäßig über den „rechten Kulturkampf“ aufregst und dich auch regelmäßig über die politischen Diskussionen beschwerst, provozierst du sie relativ häufig und fängst auch erstaunlich oft damit an.Oha ... Rüdiger hat vor der Einwechslung gebetet.
Aber auf die Alman falsche Art
Da wird ne bestimmte Twitter Bubble wieder brennen morgen
Macht euch auf was gefasst!
![]()
Ein gefährliches Ergebnis weil es den tatsächlichen Leistungsstand nicht wiederspiegelt.