Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

So wie es aussieht bleibt El Mala wohl noch ein Jahr in Köln, falls jetzt nicht aus dem nichts noch ein besonderes Angebot kommt.

Damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Ich hoffe Kessler und Wagner haben diese Möglichkeit besser eingeplant als ich und nicht ausschließlich mit den El Mala Millionen geplant. Nachdem wir so einige Leihspieler wieder abgegeben haben muss da in den nächsten Wochen noch ordentlich Ersatz her.

Zuletzt bearbeitet:
Ole Werner wird Leipzig wohl verlassen müssen, Martin Demichelis soll sein Nachfolger werden

Ist den den Dosen mittlerweile Alkohol drin oder wie kommt man auf so eine Idee?

Ole Werner wird Leipzig wohl verlassen müssen, Martin Demichelis soll sein Nachfolger werden

Ist den den Dosen mittlerweile Alkohol drin oder wie kommt man auf so eine Idee?
Jägermeister :ol:

Wenn er vielleicht die Hälfte von Davies verdient und man ihn aufgrund seiner Verletzungen verkauft, könnte das ein sehr guter Tausch vor allem für unsere Gehaltsstruktur sein. Wenn Neuer dann nächstes Jahr für Urbig getauscht wird und aktuell mit dem Wegfall von Goretzkas Gehalt, dürfte das ganze langsam wieder gesunden.

Jetzt hoffe ich noch, dass Musiala wieder auf ein Niveau kommt, das sein Gehalt rechtfertigt und wir Olise und Kane noch halten können.

50 mio ist schon echt ein schnäppchen, da hat sich krösche über den tisch ziehen lassen :neutral:

Er gehört zu den teuersten LV aller Zeiten, was da über den Tisch gezogen ist…

Bayern bekommt wohl den besten LV der Bundesliga, wenn nicht sogar einer der stärksten LV der Welt. Schnell, starke spielintelligenz und tolle Technik. Ich werde ihn vermissen und wünsche viel Glück.

Zurück
Top Bottom