Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

150.000 Mitglieder nun beim HSV :banderas:

Vor allem beeindruckend, wenn man bedenkt, dass man beim Abstieg noch bei ca. 85.000 stand.

Das Transfergehabe um Kennet Eichhorn zeigt grade, glaube ich, ganz gut, wie man als 16-jähriger seinen Weg im Profifußball aufgrund gieriger Berater deutlich erschweren kann. Und er selbst, bzw. sein Vormund, wird bei den Forderungen ja auch nicht ganz unbeteiligt sein.

Zwangsabstieg offiziell: 1860 München erhält keine Drittliga-Lizenz – 2. Mal nach 2017​

1860 erhält keine Drittliga Lizenz und steigt damit in die Regionalliga ab.
Karma für die Fans, die den FC Bayern Banner bei der Meisterfeier durchgereicht haben. :rofl3:

Gerade mal nachgeguckt, weil ich der Meinung war, dass es da ja die letzten Jahre relativ ruhig war. Alter, was der Ismaik da durchgezogen hat ist ja hart. Da muss man mal gucken ob man nicht irgendwie den dude enteignen kann

Kann mir auch nur schwer vorstellen, dass der Neustart in der Regionalliga sonst wirklich irgendwas ändert.
Profitieren immerhin davon, dass sie in eine enorm schwache Liga kommen und vermutlich mit Unterhaching nur einen ernsthaften Konkurrenten haben werden.

Karma für die Fans, die den FC Bayern Banner bei der Meisterfeier durchgereicht haben. :rofl3:
dS5CiFi9.gif

Wahrscheinlich also doch Havelse:

Bayern kurz vor der Verpflichtung von Saibari (PSV). Dazu ist man sich angeblich einig mit Brown von Frankfurt.

1860 verliert auch noch Sponsor. Ich kann Ismaik verstehen. Wenn die es mal wieder nicht schaffen mit Finanzen umzugehen kann man nicht immer zuschießen

1860 verliert auch noch Sponsor. Ich kann Ismaik verstehen. Wenn die es mal wieder nicht schaffen mit Finanzen umzugehen kann man nicht immer zuschießen
Umgekehrt.

Ismaik hat zu Beginn der Saison - gegen den Wunsch des EVs - durch seinen eigenen Mann im AR eine Etat-Erhöhung durchgesetzt und diese dann mit einem Darlehen durch seine Holding gestützt. Es gab im Laufe der Saison mehrmals die Zusage (und unterschriebene Verträge), dass diese Darlehens zusage steht, bis er die damm vor 2 Wochen überraschend gekündigt hat.

Das ist hart kriminell und ist ein Fall fürs Gericht. Gesellschafterpflichten und so

Edit:

Die Investorenvertreter erhöhen den Etat, dabei ist eine Unterdeckung von mehr als fünf Millionen Euro für die kommenden zwei Spielzeiten nicht gegenfinanziert. Die e.V.-Aufsichtsräte haben nun eine große Sorge.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom