Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe was gegen Deutschland und freue mich über jeden Fehlschlag. Da gibt es andere Mannschaften, denen ich die Daumen drücke.

@Avi
Das Spiel fängt um 19uhr an.

Aber Bro es ist WMwarum sollte man das nicht dürfen haha
Die Begründung ist strange von denen.
![]()
@Avi
Das Spiel fängt um 19uhr an.
Normalster Alman![]()
Hier in Hellersdorf (Berlin) sehe ich nicht eine Flagge. Hier ist 0 WM Stimmung. Mal gucken ob heute Abend/Nacht wenigstens gejubelt wird, oder ob fast alle heiern müssen, weil morgen früh wieder die Arbeit beginnt.
Nochmal die Highlights, waren echte Überraschungen krass
Schweizer sind einfach priviligte DeutscheIch drücke lieber den Eidgenossen die Daumen. Das Totdiskutieren von Sündenböcken, der Kommerz und die Moralpredigten in den letzten Turnieren haben mir sowieso jede Sympathie vermiest.

Ich glaub das manche einfach nur schlecht drauf und die Stimmung abwürgen. Ich hörte lletzt von unserer Terasse die Nachbarn reden und da kam das Thema WM. Das wurde dann madig geredet (ohne ins Detail zu gehen) aber dachte mir meine Güte Leute.
Wenn ich mal ein Beispiel bringen darf gebt euch wie z.B. die Stimmung und allein die Verabschiedung der türkischen Mannschaft zur WM war. Die ganze Strecke war gesäumt von Autokorso und die Autobahn wurde frei gemacht für die Busse

Wer sagt, das man das nicht darf?
es ist WM haha
In Deutschland gibt es nicht mehr viel zu feiern. Ich ziehe meinen Hut vor all jene, die heute noch ungezwungen Spaß haben können.![]()
In Deutschland gibt es nicht mehr viel zu feiern. Ich ziehe meinen Hut vor all jene, die heute noch ungezwungen Spaß haben können.![]()
Deutschland hat die Chance die WM zu gewinnen.

Ich finde das fantastisch, dass man in Deutschland frei darüber entscheiden kann per Hausrecht als Ausrichter, aber auch per Wahlmöglichkeit für Besucher, ich trage heute übrigens mein Deutschland Trikot, habe das von 2022, einfach wunderschönSie die dummes ist WM haha
![]()
Nicht viel im Leben?Ich habe was gegen Deutschland und freue mich über jeden Fehlschlag. Da gibt es andere Mannschaften, denen ich die Daumen drücke.
Pessimismus hat Deutschland immer eher geholfen, weil wir waren immer ein Volk was nie wirklich zufrieden waren. Das kann auch wirklich ein Antrieb sein.
2000 war Deutschland auch wirtschaftlich schwach und der Fußball im Keller. Dementsprechend war die Stimmung auch hier.Aber als Deutschland stärker im Fußball wurde so um 2010 ging es auch mit der Wirtschaft aufwärts...
Also alleine deswegen wäre ein deutscher Erfolg schon wünschenswert.

Sie die dummes ist WM haha
![]()
Pessimismus hat Deutschland immer eher geholfen, weil wir waren immer ein Volk was nie wirklich zufrieden waren. Das kann auch wirklich ein Antrieb sein.
2000 war Deutschland auch wirtschaftlich schwach und der Fußball im Keller. Dementsprechend war die Stimmung auch hier.Aber als Deutschland stärker im Fußball wurde so um 2010 ging es auch mit der Wirtschaft aufwärts...
Also alleine deswegen wäre ein deutscher Erfolg schon wünschenswert.