Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du wirst lachen aber genau so hab ich das Spiel in WhatsApp gerade auch genanntDie Schweizer spielen keinen schönen Fußball.
Hab mir den Wecker für den Leckerbissen Haiti gegen Schottland auf 2:30 Uhr gestellt.

Quelle:Diese WM können nicht alle genießen: LGBTQ+-Fans müssen in den USA aufgrund von Donald Trumps gefährlich diskriminierender Politik zittern. Die FIFA bietet keinen Schutz, viele bleiben Zuhause. Ein Katarer erlebt einen "schlechten Film".
Vor dem Hintergrund der sich immer weiter intensivierenden verbalen Angriffe der US-Regierung auf LGBTQ+-Personen und der diskriminierenden Politik in Donald Trumps zweiter Amtszeit fühlen sich etliche Menschen in den Vereinigten Staaten zunehmend unsicher. Die WM, die die FIFA als die "inklusivste aller Zeiten" proklamiert, können sie nur an ausgewählten Orten wirklich genießen.
Die derzeitige Atmosphäre in Bezug auf queere Menschen in den Staaten erlebt Mohamed außerhalb seiner "sicheren Hochburg" San Francisco als "spaltend". Es gehe vielen Menschen nicht darum, "Leben zu retten, sondern darum, die Spaltung aus politischen Gründen voranzutreiben". Das hänge vor allem mit dem US-Präsidenten zusammen: "Es fühlt sich wie ein schlechter Film an, dass ich aus dem homophoben Katar geflüchtet bin und dann ausgerechnet Donald Trump mein erster Präsident in den USA wurde."
Weil von der FIFA zu wenig Schutz kam, gaben Menschenrechtsorganisationen Notfallpläne für mögliche diskriminierende Übergriffe während der WM heraus.

Gegen Marokko hatten wir doch auch schon mal ein ganz böses Spiel, war es nicht sogar 2014?!Nachspielzeit verkackt. Wer vorne sie nicht macht.
1HZ Brasilien Marokko war gut. 2 nur verwalten.
Algerien wars und Marokko ist tatsächlich sehr stark.Gegen Marokko hatten wir doch auch schon mal ein ganz böses Spiel, war es nicht sogar 2014?!
Stimmt, die waren'sAlgerien wars und Marokko ist tatsächlich sehr stark.
Gegen Curacao darf man zumindest einen Sieg erwarten. Sonst kann man gleich nach Hause fliegen.Freue mich auch wieder auf die Doppelmoral hier.
Wo Deutschland immer kritisiert wird, wenn sie nicht jedes Spiel 5:0 gewinnen und bei Spanien und Frankreich nach ausreden suchen, warum man "nur" knapp gewonnen hat.
Gegen Curacao darf man zumindest einen Sieg erwarten. Sonst kann man gleich nach Hause fliegen.

Freue mich auch wieder auf die Doppelmoral hier.
Wo Deutschland immer kritisiert wird, wenn sie nicht jedes Spiel 5:0 gewinnen und bei Spanien und Frankreich nach ausreden suchen, warum man "nur" knapp gewonnen hat.
Wie gesagt in 1 Spiel kann auch Katar nen Punkt holen ohne das es Fake ist. Da macht Fußball aus. Deswegen lieben wir ihn.
Klar muss nen Sieg her aber wer denkt hier mit 6-0 zu gewinnen ist hart lächerlich

Wenn Deutschland was gewinnt, wird die Mannschaft kritisiert, da Spieler mit Migrationshintergrund. Wenn Deutschland was verliert, werden sie kritisiert, da Spieler mit Migrationshintergrund.
Das ist nicht mein Gedanke, sondern die Kommentare, die wir jetzt schon zur WM-Mannschaft zu lesen bekommen. Ich bin für Deutschland und Türkei. Sehe aber bei der deutschen Mannschaft die besseren Chancen und drücke dieser verdammt sympathischen deutschen Mannschaft die Daumen
Wer sagt das bzw hat das gesagt? Wenn Spanien Morgen nicht gegen Cap Verde siegt,dürfen die auch gleich nach Hause fliegen.Natürlich darf man das...
Aber tut nicht immer so, als gelten für andere top Nation andere Gesetze lol
Wer sagt das bzw hat das gesagt? Wenn Spanien Morgen nicht gegen Cap Verde siegt,dürfen die auch gleich nach Hause fliegen.