Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Lewis Hamilton was ahead for almost the entire lap, he lost pole on the exit of 14 because there was no more energy left, from the calculations Russell got to just about 100 meters from the line​

Man sieht das HAM in Turn 1 einen Fehler hatte und dadurch seinen schlechtesten S1, aber alles immer durch sein spätes bremsen holt und am Ende der Mercedes leider mehr Batterie hat in der letzten Kurve.

Bei Sky Deutschland wurde gestern auch ganz gut erklärt, warum diese Bremsscheiben besser für den Fahrstil von Hamilton sind. Mir war gar nicht bewusst wie unterschiedlich die Bremsscheiben von den beiden Herstellern arbeiten.

Oh VES und HAM setzten auf track position

Jetzt ist er gefi... :coolface: brutal wie die FER starts genervt wurden

Ok , das war gut das HAM RUS rein gezwungen hat, er war schneller als Kimi, mal schauen was auf H geht

Glaub das FER Paket ist echt gut, HAM hat super Pace, teils leicht schneller als RUS

Ich denke HAM und RUS managen ganz schön, weil kann ja nicht sein das Kimi und NOR so viel schneller sind

Zuletzt bearbeitet:
Im Zweifelsfall würde ich auf die Mercedes und sogar McLaren Strategie vertrauen.
Und Hamiltons Reifen sehen schon nicht gut aus, ich habe keine Ahnung wie das ganze ausgehen wird.

Zurück
Top Bottom