PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Die Xbox Flops, von Windows Central in einem Artikel zusammengetragen:

Avowed
Keeper
Kiln
South of Midnight
Hellblade 2
Forza Motorsport
The Outer Worlds 2
Minecraft Legends
Ninja Gaiden 4
Minecraft Earth
Bleeding Edge
Battletoads
Towerborne
Ara: History Untold
"among others"

Was soll eine AAA-Plattform sein?
Technisch gibt es besseres, AAA Spiele haben sie alle...nur bei monetizing our customers ist Sony AAA.
Was gibts den besseres? Gibt auf keiner anderen Plattform bessere AAA Titel und schon gar nicht in besserer Qualität. Die Frage ist halt ob Sony in ein paar Jahren der einzige Anbieter am Markt ist wenn Nintendo und Steam so weiter machen.

Was gibts den besseres? Gibt auf keiner anderen Plattform bessere AAA Titel und schon gar nicht in besserer Qualität. Die Frage ist halt ob Sony in ein paar Jahren der einzige Anbieter am Markt ist wenn Nintendo und Steam so weiter machen.
Du weisst also selbst nicht was deine einzige AAA-Plattform sein soll. War klar.

Als blockfreier objektiver Multigamer möchte man womöglich beides zocken,
Wolverine und Gears E-Day

Nur der Zelda OoT Remake Release in 2026 bringt mich 2026 raus aus meiner Planung.
Wollte eigentlich dieses Jahr keine Hardware mehr kaufen.
Für mich müsste Nintendo deutlich mehr liefern wenn ich mir eine S2 holen soll. Auch wenn ich OoT damals geliebt habe wünsche ich mir die Kreativität von Nintendo aus den 90ern und frühen 2000ern zurück. Da kommt nichts neues mehr oder irendwas mit großen Budget. Für E Day würde ich mir auch keine XBox holen. Insgesamt ist halt auch die Frage ob man all die angekündigten Titel überhaupt zocken kann. Ich habe letztes Jahr fast 1500h an der PS5 gezockt aber was jetzt alles angekündigt ist, ist schlicht nicht schaffbar.

Auf der XBOX kannst du 98% Metacritic Kracher spielen. Wieso geht das auf deiner angeblichen besseren Plattform nicht?

:lol2:

Für mich müsste Nintendo deutlich mehr liefern wenn ich mir eine S2 holen soll. Auch wenn ich OoT damals geliebt habe wünsche ich mir die Kreativität von Nintendo aus den 90ern und frühen 2000ern zurück. Da kommt nichts neues mehr oder irendwas mit großen Budget.
Wir bekommen ja ein Spiel aus den 90ern.
Vielleicht bleibt ja alles bis auf die Grafik gleich.
:coolface:

Für E Day würde ich mir auch keine XBox holen. Insgesamt ist halt auch die Frage ob man all die angekündigten Titel überhaupt zocken kann.
Ich auch nicht.
Wird via PC Game Pass gezockt

XBOX Series X ist unnötig mit einem vernünftigen PC Setup. PC Handheld hab ich auch noch.

Wollte eigentlich dieses Jahr keine Hardware mehr kaufen.

Sieh es positiv? Du kannst endlich FIre Emblem und Xenoblade spielen und bekommst noch irgendwann ein Mario dazu :awesome:
Außerdem ist bald preiserhöhung :coolface:

Wollen die nicht weg vom PC? Was denn nun? So eine undurchsichtige Strategie :coolface:
Da weiß man ja überhaupt nicht was Sache ist. :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Selbst nach Tagen ist der Zelda Trailer "nur" bei 2 Mio Views.
Was laberst du da? :coolface:
Was heißt selbst? Mittlerweile bei 2,1 Millionen und Nintendo JP hat ebenfalls separat mit 1,5 Millionen für einen Teaser. Anders als PlayStation hat Nintendo zusätzlich separate Kanäle für viele andere Länder, wo sie aktiv sind.

Aber wie gesagt: Was soll dieser Fokus auf Views? Als Werbung geschaltet und schon schellt die Zahl nach oben. :ugly:

guten nachmittag an alle sony sperrspitzen gamer! welch ein meisterwerk ist die marktführerstation! wie edel durch ihre tradition! wie unbegrenzt an klassikern! In gestalt und benutzeroberfläche wie ausdrucksvoll und wunderwürdig! Im spielerlebnis wie ein engel! Im storytelling wie ein gott! die zierde des wohnzimmers! das vorbild der konsolen!

Sony Ps5 GIF

vor diesem hintergrund: welches sony meisterwerk spielt ihr gerade? ich persönlich hab mal wieder uncharted 4 eingelegt und habe gerade sehr viel spaß mit diesem 90+ high meta titel :yeah:

Capcom President Tsujimoto: When Sony told us about the PS4, I was convinced the way games are sold would change 180 degrees​

haha, auch ein Grund, warum die nicht die PS sondern den PC als Lead sehen xD

Zurück
Top Bottom