Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
Als Generalsekretär des Zentralrats der Echtgamer von Consolewars (der auch der Liga blockfreier, objektiver Multigamer vorsteht) sage ich dass Switch 2 und PC die edelste und praktischste aller Kombinationen darstellt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was gibts den besseres? Gibt auf keiner anderen Plattform bessere AAA Titel und schon gar nicht in besserer Qualität. Die Frage ist halt ob Sony in ein paar Jahren der einzige Anbieter am Markt ist wenn Nintendo und Steam so weiter machen.Was soll eine AAA-Plattform sein?
Technisch gibt es besseres, AAA Spiele haben sie alle...nur bei monetizing our customers ist Sony AAA.
Du weisst also selbst nicht was deine einzige AAA-Plattform sein soll. War klar.Was gibts den besseres? Gibt auf keiner anderen Plattform bessere AAA Titel und schon gar nicht in besserer Qualität. Die Frage ist halt ob Sony in ein paar Jahren der einzige Anbieter am Markt ist wenn Nintendo und Steam so weiter machen.
Für mich müsste Nintendo deutlich mehr liefern wenn ich mir eine S2 holen soll. Auch wenn ich OoT damals geliebt habe wünsche ich mir die Kreativität von Nintendo aus den 90ern und frühen 2000ern zurück. Da kommt nichts neues mehr oder irendwas mit großen Budget. Für E Day würde ich mir auch keine XBox holen. Insgesamt ist halt auch die Frage ob man all die angekündigten Titel überhaupt zocken kann. Ich habe letztes Jahr fast 1500h an der PS5 gezockt aber was jetzt alles angekündigt ist, ist schlicht nicht schaffbar.Als blockfreier objektiver Multigamer möchte man womöglich beides zocken,
Wolverine und Gears E-Day
Nur der Zelda OoT Remake Release in 2026 bringt mich 2026 raus aus meiner Planung.
Wollte eigentlich dieses Jahr keine Hardware mehr kaufen.
Auf der XBOX kannst du 98% Metacritic Kracher spielen. Wieso geht das auf deiner angeblichen besseren Plattform nicht?Was gibts den besseres? Gibt auf keiner anderen Plattform bessere AAA Titel und schon gar nicht in besserer Qualität. Die Frage ist halt ob Sony in ein paar Jahren der einzige Anbieter am Markt ist wenn Nintendo und Steam so weiter machen.

Wir bekommen ja ein Spiel aus den 90ern.Für mich müsste Nintendo deutlich mehr liefern wenn ich mir eine S2 holen soll. Auch wenn ich OoT damals geliebt habe wünsche ich mir die Kreativität von Nintendo aus den 90ern und frühen 2000ern zurück. Da kommt nichts neues mehr oder irendwas mit großen Budget.

Ich auch nicht.Für E Day würde ich mir auch keine XBox holen. Insgesamt ist halt auch die Frage ob man all die angekündigten Titel überhaupt zocken kann.
Wollte eigentlich dieses Jahr keine Hardware mehr kaufen.

Was heißt selbst? Mittlerweile bei 2,1 Millionen und Nintendo JP hat ebenfalls separat mit 1,5 Millionen für einen Teaser. Anders als PlayStation hat Nintendo zusätzlich separate Kanäle für viele andere Länder, wo sie aktiv sind.Selbst nach Tagen ist der Zelda Trailer "nur" bei 2 Mio Views.
Was laberst du da?![]()

Warum kauft denn niemand deine XBOX und deren 98% KracherAuf der XBOX kannst du 98% Metacritic Kracher spielen. Wieso geht das auf deiner angeblichen besseren Plattform nicht?
![]()
Aber wie gesagt: Was soll dieser Fokus auf Views?

Weil ich meine XBOX nicht verkaufeWarum kauft denn niemand deine XBOX und deren 98% Kracher

Manchmal isses doch zu einfachWeil ich meine XBOX nicht verkaufe![]()

Mit einigen ganz besonders Blauen hier ist es immer viel zu einfach, weil sie nie auf meine guten Ratschläge wie 'Gib dir mal mehr Mühe' oder 'Pass doch bitte besser auf' hörenManchmal isses doch zu einfach![]()

EDGE Wertung mit 8/10 ist da.Yoshi bei 80%. Mal gucken ob EDGE das Spiel noch unter 80% drückt![]()