Next Gen Stellar Blade Blood Rain

Das sieht alles ziemlich gut aus und ich möchte den Vorgänger auch, aber ich muss zugeben, ich finde den Look etwas gewöhnungsbedürftig. Sie sieht aus wie 12 und den rest könnt ihr euch denken. Verstehe nicht warum man ausgerechnet diesen Weg einschlagen musste.
Vlt will man nun das Gegenteil als Charakter, persönlich find ich es okay

Vlt will man nun das Gegenteil als Charakter, persönlich find ich es okay
Die Diskussion ist eh schwachsinnig weil das Model 33 ist :kruemel:

img_0.jpg

Die Diskussion ist eh schwachsinnig weil das Model 33 ist :kruemel:

img_0.jpg
Natürlich wird sich mal wieder über nichts aufgeregt nur um des Aufregens willen
... Klar wird Shift Up keine Minderjährige einbauen. Wen es stört soll zur PC Version greifen, dank Mods kann er dann jeder sein der er will xD

Man hätte auch eine Frau als Hauptcharakter nehmen können, und kein 12-jähriges Kind. :hmm:

Der Rest vom Spiel knüpft hoffentlich an die Stärken vom Vorgänger an. :goodwork:

nett vom dev team, dass sie die cyber mumu direkt noch mit auf den anzug gepackt haben. bitte ranzoomen. :banderas:
ist das außer mir keinem aufgefallen?

Zuletzt bearbeitet:
Man hätte auch eine Frau als Hauptcharakter nehmen können, und kein 12-jähriges Kind. :hmm:

Der Rest vom Spiel knüpft hoffentlich an die Stärken vom Vorgänger an. :goodwork:
Also ich kenne keine Kinder mit derart sexy Körper. Sexy Kurven und junges Gesicht, darauf stehen die meisten Männer, mich eingeschlossen. Und google mal "Korean women", die sehen meist genauso aus wie Evie. Diejenigen, die jetzt "Kind!" rufen, sollten aufpassen, nicht in Rassismus abzudriften - südkoreanische Frauen sehen nunmal so aus (btw. finde ich das blonde Mädel aus dem Kingdom Hearts 4-Trailer 10000mal creepier).

Wie gesagt das Model ist 33 hör bitte auf zu behaupten sie wäre 12 das ist nur noch absurd, schau dir mal eine 12 Jährige an, hat nichts mehr mit dem zutun was wir im Spiel sehen.

Manchmal finde ich Leute die solche Behauptungen in den Raum werfen wesentlich merkwürdiger als alles andere an dieser bescheuerten Diskussion. Vorallem da diese Vorwürfe immer nur aus dem Westen kommen, man fragt sich nur wieso :ugly:

Ist wie beim ersten Teil "echte Frauen sehen nicht so aus!!!!" Mein Gott wirkt das auf einen verblödet wenn man sich mit der ganzen koreanischen PopKultur und insbesondere den Frauen beschäftigt wie auch dort das Mädel das für die Protagonistin Model stand.

Zuletzt bearbeitet:
hä, seltsam. auf meinem bild sieht es … nun ja etwas anders aus. aber danke fürs teilen. nehmen wir gerne so mit, denke ich xD anatomie ist wichtig!

• Coolface
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom