GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 21 32,8%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 39 60,9%
  • Gar Keins

Stimmen: 2 3,1%
  • Beide Simultan

Stimmen: 2 3,1%

• Stimmen insgesamt
    64
Das ist halt das große Mysterium das es zu lösen gilt und ein Hinweis das es kein einfaches 1 zu 1 Remake werden wird.

das muss es auch ansonsten hätten wir nen weiteren 70er meta der nur nostalgiker abholt und sonst niemanden. OoT so gut es damals war ist vom kern her ein N64 spiel. ich hoffe man hat da so viel aufwand betrieben wie bei einem mainline zelda titel.

Von Interesse sind beide auf einem ähnlichen Niveau. Bei Zelda ist es evtl. ein wenig größer.

Da Rockstar zum melken der Kunden die PC Version allerdings erst wieder irgendwann später mal bringt wird auch GTA erst irgendwann später gespielt.

Zelda wird dann vermutlich zum Release Ende des Jahres gespielt.

Ocarina of Time wird DAS Weihnachtsgeschenk Nr. 1 dieses Jahr werden. Zumindest da hat es schon haushoch gegen GT AVI gewonnen. :D

Ocarina of Time wird DAS Weihnachtsgeschenk Nr. 1 dieses Jahr werden. Zumindest da hat es schon haushoch gegen GT AVI gewonnen. :D

woran bemisst du dass es das weihnachtsgeschenk nr. 1 werden wird?

Sinngemäß definitiv schob gehört :ugly:

Du etwa nicht? XD

nein niemals und ich ging auf eine ziemlich abgeranzte schule

erzähl mal in welchem kontext hast du das gehört und wie konntest du die person als gta spieler identifizieren?

woran bemisst du dass es das weihnachtsgeschenk nr. 1 werden wird?
Hoffnungen & Träume vermutlich :kruemel:

erzähl mal in welchem kontext hast du das gehört und wie konntest du die person als gta spieler identifizieren?
Hat auch noch nie jemand. Das ist wirklich so Boomer-Sprech und hat so ganz starken Vibe hiervon

sddefault.jpg

:coolface:

kurze frage: hast du jemals einen gta spieler schon mal sagen hören "ey yo digga isch bin voll der gangsta" oder hast du dir den satz selbst ausgedacht um dich dann darüber aufregen zu können?

Ja, solchen Typen bin ich tatsächlich schon begegnet. Die waren auch sonst wandelnde Klischees mit "Isch schwöa auf PlaystationFamilie" und "Wallah"-Sprüchen. xD :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Wir reden hier von einem Kampf ob einem die beste Atmosphäre, die Stimmung, die Story wichtig ist oder doch eher das beste Gameplay, die Steuerung, das Abenteuer, will man die Nostalgie des Bekannten genießen oder den Reiz des Neuen dahinter.

Und das andere Spiel ist GTA, das kommt auch Ende des Jahres.

• Lob
Ja, solchen Typen bin ich tatsächlich schon begegnet. Die waren auch sonst wandelnde Klischees mit "Isch schwöa auf PlaystationFamilie" und "Wallah"-Sprüchen. xD :pcat: :nyanwins:

erzähl doch mal genau wo und wie du solchen personen begegnet bist und wie du sie als gta spieler identifiziert hast? ich mein hatten die leute ein san andreas shirt an? warst du am frankfurter hauptbahnhof und es lief bei dem typen vice city stories auf der vita? ich versuch mir das vorzustellen

Wat soll das denn jetzt für ein quatsch hier werden? :ugly:
Gespräche von jugendlichen über das spiel, gespräche von kindern über das spiel, diese art zu reden generell über yt shorts (oder vergleichbares) zum spiel...

Glaubst doch nich ernsthaft, dass es keine kiddies gibt, die so reden im kontext mit gta? xD

Wat soll das denn jetzt für ein quatsch hier werden? :ugly:
Gespräche von jugendlichen über das spiel, gespräche von kindern über das spiel, diese art zu reden generell über yt shorts (oder vergleichbares) zum spiel...

Glaubst doch nich ernsthaft, dass es keine kiddies gibt, die so reden im kontext mit gta? xD
Belauscht Du Kinder/Jugendliche während sie sich unterhalten? :cautios:
Und zeig doch mal diese Youtube Shorts. Sollte ja kein Problem sein.

Ernsthaft: Diese Denke, dass tatsächlich Leute wie Erkan & Stefan zu ihren "besten" Zeiten über das Game reden ...

:vv:

Belauscht Du Kinder/Jugendliche während sie sich unterhalten? :cautios:
Und zeig doch mal diese Youtube Shorts. Sollte ja kein Problem sein.

Ernsthaft: Diese Denke, dass tatsächlich Leute wie Erkan & Stefan zu ihren "besten" Zeiten über das Game reden ...

:vv:
Was stellst du dich eigentlich an?
Leben du und fisker unter nem stein? :ugly:

Und klar, als würde ich mir so ne shorts iwie abspeichern xD
Kommt ma raus aus eurer traumblase ^^

• Lob

glaubst du unter der millionen von zelda, mario und pokemon spielern gibt es keine kiddies die sich wie kiddies benehmen? "gib glitzernde glurak karte du opfa oder ich box disch!!11" schätze die wahrscheinlichkeit dass das irgendwo mal so auf nem pausenhof in berlin neukölln gefallen sein könnte reicht nach deiner logik aus um millionen von nintendo spieler als assis zu verallgemeinern? was soll das für ein quatsch werden? :ugly:

Naja, GTA 5 hat sich 225 Millionen mal verkauft.
Das ist die Hälfte aller Einwohner der kompletten EU mal als Vergleich.
Weiß nicht ob es da eine Zielgruppe gibt, schwierig.... ;)

glaubst du unter der millionen von zelda, mario und pokemon spielern gibt es keine kiddies die sich wie kiddies benehmen? "gib glitzerende glurak karte du opfa oder ich box disch!!11" schätze die wahrscheinlichkeit dass das irgendwo mal so auf nem pausenhof in berlin neukölln gefallen sein könnte reicht nach deiner logik aus um millionen von nintendo spieler als assis zu verallgemeinern? was soll das für ein quatsch werden? :ugly:

Also ich habe einen Zeldaspieler schon mal dabei gehört, wie er sagte „Ey Navi halt doch mal deine Fresse grad lan, diese Missgeburtenhühner ficken mich digga isch schlitz sie einmal und schon werde isch verfolgt wie von Abou Chaker Clan“ und ein Nintendofan hat schon mal direkt an mich ein „Verpiss dich!!!!“ gerichtet und das war ein erwachsener Mann. :nix: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom