GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 28 30,8%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 52 57,1%
  • Gar Keins

Stimmen: 7 7,7%
  • Beide Simultan

Stimmen: 4 4,4%

• Stimmen insgesamt
    91
Stimmt... die haben ihr veröffentlichungen aufgrund von angst alle VORverlegt. Weil das ja ein typisches und einfach umzusetzendes konzept in der branche ist :ugly:

Leute ehrlich, in was für ner welt lebt ihr? xD

Rockstar hat GTA6 tatsächlich sogar verschoben, weil sie vor lauter ANGST um den Juggernaut Hollow Knight: Silksong herumgeschlichen sind. :) :pcat: :nyanwins:

lol... als ob GTA nicht DIE Kinderspiel IP wäre :ugly:
"Ey yo Digga, isch bin voll der Gangsta" "Alta, du bist so krass, du spielst ein hardcore erwachsenen Schpiel!?!!"
Ist doch da noch schlimmer als bei CoD und Konsorten.

Autos fahren ist voll erwochsen, du Opfa ey. Vrrrooom vrrroooom <imaginäres Lenkrad nach links und rechts schwenk> :hippie: :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Stimmt... die haben ihr veröffentlichungen aufgrund von angst alle VORverlegt. Weil das ja ein typisches und einfach umzusetzendes konzept in der branche ist :ugly:

Leute ehrlich, in was für ner welt lebt ihr? xD

Dazu kommt das GTA 5 was mittlerweile 13 Jahre alt ist sich in den letzten 6 Monaten 5 Millionen mal verkauft hat.
Das sind Zahlen die sich viele neue Spiele wünschen

Zuletzt bearbeitet:
GTA 6 natürlich.
Darauf wartet die meisten Gamer.Und nicht auf ein Kinderspiel wie Zelda Remake

In GTA6 ballerst du dich durch Miami und fährst Leute um, in Ocarina of Time findest du zu dir selbst, begreifst was Zen und Atmosphäre ist. OoT gewinnt hier IMMER!

image

3cf1eefe0075a848e6f3b70a5af511be.jpg

Dazu kommt das GTA 5 was mittlerweile 13 Jahre alt ist sich in den letzten 6 Monaten 5 Millionen mal verkauft hat.
Das sind Zahlen die sich viele neue Spiele wünschen
Lustig... und du glaubst das also wirklich? xD

Die Magie des ersten Durchspielens wird nie wieder zurückkommen und ihr werdet die Vergangenheit nicht zurückholen. Außerdem wird OoT nie einen 99er Meta erreichen, geschweige denn einen höheren Meta als GTA6, womit viele neue Erfahrungen und Freunde sammeln werden und vielleicht sogar die Liebe ihres Lebens finden. :awesome:

Die Magie des ersten Durchspielens wird nie wieder zurückkommen und ihr werdet die Vergangenheit nicht zurückholen. Außerdem wird OoT nie einen 99er Meta erreichen, geschweige denn einen höheren Meta als GTA6, womit viele neue Erfahrungen und Freunde sammeln werden und vielleicht sogar die Liebe ihres Lebens finden. :awesome:

Ich würd ja trotzdem lachen wenn der Meta bei OoT höher ist als bei GT AVI. xD

lol... als ob GTA nicht DIE Kinderspiel IP wäre :ugly:
"Ey yo Digga, isch bin voll der Gangsta" "Alta, du bist so krass, du spielst ein hardcore erwachsenen Schpiel!?!!"
Ist doch da noch schlimmer als bei CoD und Konsorten.

kurze frage: hast du jemals einen gta spieler schon mal sagen hören "ey yo digga isch bin voll der gangsta" oder hast du dir den satz selbst ausgedacht um dich dann darüber aufregen zu können?

Komm, so spielt doch nahezu jeder GTA Gamer. Noch nie ein Livestream gesehen?

hast du schonmal nen nintendo livestream gesehen: "letseee goooo!! mario time! bing bing bing wahoooo *springt wild in der gegend rum* pika pika *fuchtelt mit schwert rum* hyaaaa!! hyaaa!!!!". nahezu jeder nintendo gamer redet so, denen will man defintiiv aus dem weg gehen

hast du schonmal nen nintendo livestream gesehen: "letseee goooo!! mario time! bing bing bing wahoooo *springt wild in der gegend rum* pika pika *fuchtelt mit schwert rum* hyaaaa!! hyaaa!!!!". nahezu jeder nintendo gamer redet so, denen will man defintiiv aus dem weg gehen

Du solltest dir echt mal Streams reinziehen, um zu sehen was da wirklich abgeht. :smoke:

btw warum sind link's klamotten im OoT remake eigentlich aus dem selben material gemacht wie diese ikea tüte?
und warum glänzen seine haare als hätte er sich 3 liter pomade reingeschmiert? gab's das schon damals in hyrule? aber das nur so am rande

nintendo-direct-overview-zelda-ocarina-of-time-remake-kingdom-hearts-iv-more-019307_expanded.jpg

713eSd-KApL.jpg

Guck selbst. Ich muss gleich off. Waify hat mich nochmal zum Einkaufen losgeschickt. :niatee:

ja das hab ich mir gedacht. wenn team rot über gta redet dann erinnert mich das immer an die berichtserstattung von frontal 21 damals über "killerspiele" so voll von absurden klischees und selbstausgedachten vorurteilen

ich frag mich woher das kommt? meine vermutung: man ist immer noch sauer das die ps2 den gamecube so dominiert hat und gibt gta dafür eine mitschuld, anders kann ich mir das nicht erklären

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom