Alles ne Frage der Spieleprioritäten. Wenn ich Mario, Zelda, Xeno, Star Fox, etc. spielen will brauche ich ein Nintendo-System. Wenn ich Gears, Halo, Forza H, Fable, etc. spielen will brauche ich ein MS-System. Beide Systeme bieten genug weitere games damit mir nicht langweilig wird und ich mehr zu spielen habe als ich spielen kann. Aber da ich weder auf Mario noch auf Marcus Michael Fenix verzichten will brauche ich ohnehin beide Systeme.
Und dann mag ich natürlich noch die unterschiedlichen Vorteile der jeweiligen HW, etc