Kingdome Come Deliverance 2:
Normalerwiese kommen bei mir in 6-8 Wochen ja immer "jede Menge" neuer Games dazu. Aber ich bin tatsächlich immer noch und immer noch sehr begeistert dabei KDCII zu zocken. Klar ist es hier und da schon etwas Sperrig und ab und an auch mal "Anstrengend" zu spielen. Aber meine Güte ist das eine Geile Welt, eine spannend Geschichte in die man da rein gezogen wird, gibt es tolle Nebenquest und Charaktere und macht das allgemein einfach extrem viel Spaß, dort unterwegs zu sein und immer mehr einzutauchen.
Dazu kommt eine absolut Großartige Optik und eine super Lebendig und schlicht "Echt" wirkende Welt. Ich bin absolut begeistert und das Spiel ist inzwischen ganz sicher in meine All time Top 10 gewandert und robbt sich, auch wenn das halt wenn man seit über 35 Jahren zockt immer super schwer Fair zu beurteilen ist, was warum wie gut war, sogar langsam eine meine gefühlte Top 5 an.
Hades 2:
Eher eine Vorsichtige Evolution als eine Revolution von Teil 1, aber wer Teil 1 mochte wird auch das gut finden und die Neuerungen sind imo. auch gut uns Sinnvoll. Ich habe da als "nebenbei" Game auf jeden Fall jede Menge Spaß mit und würde auch sagen das es Insgesamt noch mal ein paar Prozent besser ist, als der Vorgänger. Ich habe den Unterwelt Endboss jetzt 5 mal und den der Oberwelt einmal gelegt, ein wenig "Arbeit" muss ich also noch rein stecken wenn ich es richtig "durch spielen" möchte. Ich bin aber weiter Motiviert und wie gesagt Insgesamt recht begeistert.
Forza Horizon 6:
Was soll man groß sagen, wer die Horizon Teile mag, der wir das lieben, wer mit den Vorgängern nicht anfangen konnte, wird auch hier nicht Glücklich. Mir Persönlich gefällt es als Gesamtpaket noch mal etwas besser als der Vorgänger in Mexico, es gibt einige Sinnvolle und Schöne Neuerungen und Japan ist als Schauplatz tatsächlich nahezu Perfekt für die Horizon Reihe.
Falls jemand da mehr zu hören möchte und zufällig Backer bei The Pod/Auf ein Bier ist, der kann in die Folge von letzte Woche Mittwoch rein hören, wo ich als Gast Podcaster mit dabei war.
The Pod Forza Horizon 6 Folge