Ich bin gespannt auf die box.
Würde lachen wenn es nur als gkc kommt.
Glaube ich nicht. Bei Nintendos eigenen Spielen ist das ja eher ausgeschlossen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin gespannt auf die box.
Würde lachen wenn es nur als gkc kommt.
gab es pokopia nicht nur als gkc ?Glaube ich nicht. Bei Nintendos eigenen Spielen ist das ja eher ausgeschlossen
Alleine schon weil ein neues 3D Zelda immer ewig braucht zum entwickeln. Mindestens 5 bis 6 Jahre Abstand. TotK ist jetzt gerade mal 3 Jahre her. Heißt 2029 oder 2030 ist es soweit.Wieso sollte das so sein? Siehe meine Beispiele eben:
Guter Punkt. Und dann sind die beiden Games auch noch so unterschiedlich.WW und TP für den GameCube?
Aber war TP nicht auch Cross Gen mit der WII?Jetzt fühle ich mich alt omg

Jup war cross. Ähnlich wie dann botwAlleine schon weil ein neues 3D Zelda immer ewig braucht zum entwickeln. Mindestens 5 bis 6 Jahre Abstand. TotK ist jetzt gerade mal 3 Jahre her. Heißt 2029 oder 2030 ist es soweit.
Guter Punkt. Und dann sind die beiden Games auch noch so unterschiedlich.Aber war TP nicht auch Cross Gen mit der WII?
Du meinst die ganzen Projekte die so scheiße aussehen und keiner ernsthaft zocken möchte?! Nein da wird keiner unzufrieden sein.Die ganzen UE Fanprojekte werden wirklich dafür sorgen, dass viele Fans mit dem Remake nicht zufrieden sind, oder.
Jedenfalls wäre ein Majoras Mask Remake ein Nobrainer.
Alleine schon weil ein neues 3D Zelda immer ewig braucht zum entwickeln. Mindestens 5 bis 6 Jahre Abstand. TotK ist jetzt gerade mal 3 Jahre her. Heißt 2029 oder 2030 ist es soweit.
Guter Punkt. Und dann sind die beiden Games auch noch so unterschiedlich.Aber war TP nicht auch Cross Gen mit der WII?
Du meinst die ganzen Projekte die so scheiße aussehen und keiner ernsthaft zocken möchte?! Nein da wird keiner unzufrieden sein.

Wenn jemand einen Charme einfangen kann dann Nintendo aber sowas kennt man als Sony nichtWenn Nintendo nicht den grafischen Charme einfangen kann, dann werden Leute natürlich unzufrieden. Sprechen wir wieder drüber, falls es so weit ist.![]()

Ja, aber das macht die GameCube Version von TP doch nicht nicht existent, die wäre auch ohne Wii erschienen, wurde vermutlich sogar wegen der Wii länger zurückgehalten.Guter Punkt. Und dann sind die beiden Games auch noch so unterschiedlich.Aber war TP nicht auch Cross Gen mit der WII?
Die ganzen UE Fanprojekte werden wirklich dafür sorgen, dass viele Fans mit dem Remake nicht zufrieden sind, oder.
Jedenfalls wäre ein Majoras Mask Remake ein Nobrainer.
Lol, eben hast du noch behauptet, du hättest es nie als neuen Mainteil bezeichnet.
BotW wäre auch ohne Switch erschienen.Ja, aber das macht die GameCube Version von TP doch nicht nicht existent, die wäre auch ohne Wii erschienen, wurde vermutlich sogar wegen der Wii länger zurückgehalten.

Das Wort "Mainteil" verwendest ausschließlich Du.

Richtig, aber das kommt dem, dass der GC zwei völlig unterschiedliche Zeldas bekommen hat, ja nicht in die Quere.BotW wäre auch ohne Switch erschienen.![]()
Die UE-Fanprojekte sahen alle wie seelenloser Müll ohne vernünftigen Artstyle aus.

Richtig, aber das kommt dem, dass der GC zwei völlig unterschiedliche Zeldas bekommen hat, ja nicht in die Quere.
Du bezeichnest es als das "neue richtige Zelda". Das ist gleichbedeutend mit neuer Mainteil.