Was habt ihr gespielt?

Hab jetzt mittlerweile rund 12 Stunden in Solarpunk auf der Uhr. Macht soweit immer noch genug Spaß um einfach darin zu versinken. Auch wenn das Tech-Progressions-System nach wie vor etwas nicht so ganz durchdacht wirkt. Und es soll laut PC Games wohl noch die ein oder anderen kleinen Bugs haben, die dann hoffentlich demnächst aber gefixt werden.

Ansonsten mal dann noch Scott Pilgrim EX komplettieren. Da muss ich noch 5 Charakter Runs machen für die Enden. Nervig ist, das man den Boss nur einmal pro Run legen kann. Und auch nur der Charakter, der den Finalen Treffer landet bekommt anscheinend sein spezifisches Ende.

Wie ich seit Wochen auf Series X immer wieder Dead Space 2 zocke und es auf ewig wohl einer der ewigen Banger bleibt. Es ist und bleibt einfach in fast allen Punkten perfekt. Mutig in vielen Teilen, brachial inszeniert, sinnvoll erweitert und auch einer der Höhepunkte im Genre mit wilden Ideen. Der Wiederspielwert ebenfalls grandios und der Titel ist unfassbar gut gealtert. :banderas:

Heute hatte ich nur Zeit für 2 Demos aus dem eshop, um sie auf meiner Switch 2 im Handheld-Modus zu zocken:

0x1mryllpozq_20260610173156-01KTS29K1YQW1VZ2QRNC4115H.jpg

voku9esnqrhp_20260610173146-01KTS2A28PT7N3W3KESMMTE50.jpg

t4nuyjic5xyz_20260610173307-01KTRYVEVF1CP52VJFG6G7AHS.jpg

oshxo986vuyk_20260610173232-01KTS13ZZ098DK65DM7V238F6.jpg

Leute, testet das und kauft es später. Ist geil! :D

Bubsy 4D (Switch 2)

War insgesamt ein kleiner, feiner 3D Plattformer welcher mich , trotz ein paar Ecken und Kanten gut unterhalten hatte. Vor allem die sehr gute Steuerung und den damit verbundenen Flow fand ich ziemlich nice.
Größter Kritikpunkt ist für mich der etwas zu geringe Umfang, nach 3 Welten mit jeweils 5 Level + Endgegner ist leider schon Schluss. Aber gut, kostet im eShop glaub ich auch nur 20€, da macht man als Genre Fan nicht viel verkehrt.
Für die Retail-Version habe ich zwar das doppelte bezahlt, dafür ist das Spiel dann auch auf der Cartridge und es gibt noch ein paar coole Extras dazu zB ein schickes Artbook. Und da ich parallel auch noch mit der Bubsy Collection beschäftigt bin, kann ich bestätigen, dass Bubsy 4D der mit Abstand beste Eintrag der kompletten Reihe ist (auch wenn das nicht sonderlich schwer ist, ehrlich gesagt xD ).
Sitze bei der Collection noch immer an allen Spielen dran, ohne bisher auch nur eins davon durchgespielt zu haben. Vor allem Bubsy 3D in seiner Ur-Version inklusive Panzersteuerung ist ein ganz besonderes Leckerli. Muss man tatsächlich selbst mal erlebt/gespielt haben. ^^

Gewisse Ähnlichkeit zu Frank Castle aus Marvel's The Punisher ist kein Zufall? :angst:

Für ein Punisher Shirt in Cyberpunk würde ich töten. :lol:

Ich hab mal versucht ihn in puncto Outfit noch mehr wie Frank aussehen zu lassen. Aber sonst war es eher Zufall, obwohl ich Punisher Fan bin. ^^

xlfvds7m2wqz_20260613002743-01KTYWRGABRYA167C8YSQV1X4.jpg

ip4qxohfpsef_20260613002748-01KTYWRCKP9SS84J8Y6QE8VYJ.jpg

Zurück
Top Bottom