Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

Ab und an mal so ein Scherz ist okay. Du trollst aber wieder viel zu viel im Herstellerbereich seit gestern. Sehe das als Warnung, ansonsten folgt eine Sperre.
IMG-0150.jpg

Ist doch fast identisch :)
Wie lächerlich ist das?! Dann müsstest du aber bitte auch den tabby hier verwarnen 🤷🏻☝🏻

Erstaunlich wie schnell du hier beim mermaidman reagierst 🤔 aber gestern während der direct wurde von diversen leuten rumgebasht bis der arzt kommt 🤦🏻und das obwohl du und andere mods die ganze zeit selbst in dem direct thread unterwegs waren. Kann mir doch keiner von euch erzählen, dass ihr das nicht mitbekommen habt.

Genau aus dieser Iso-Sicht hat man ihn aber auch im N64 Original am Anfang gesehen. Glaube also kaum, dass das jetzt auf ein 2D Zelda hindeutet ;)
Jaaaa... Ich weiß... Aber trotzdem... Es ist Nintendo.. Sie überraschen immer, im doppelten Sinn. Also ein gutes Zeichen ist, dass Links Model gar nicht so mit einer ISO Perspektive harmonieren würde.

Mich holt der "Trailer " 0 ab.
Das Spiel kommt doch schon dieses Jahr.Da hätte Nintendo wesentlich mehr zeigen können als der Witz.
In 2 Wochen kommt ein richtiger Trailer und dann fragt man sich,Wieso nicht gleich auf der E3.

und dann fragt man sich,Wieso nicht gleich auf der E3.

Weil man das wichtigste Spiel des Jahres, vermutlich sogar der kommenden 5-10 Jahre, nicht einfach innerhalb von 2 Minuten präsentieren will? Das wäre schlicht und einfach unangemessen.

Man hat die Gerüchte bestätigt und mehr kommt dann eben später in geeignetere Form. Dauert ja nicht mehr lange.

Damit es das wichtigste Game der nächsten Jahre wird, muss da mehr als QoL und Grafik Update kommen. Und beim Track Record von Nintendo bei Remakes ist das kaum zu erwarten

Das ist doch alleine durch den Titel ohne die Bezeichnung "Remake" im Grunde schon bestätigt. Das wird ein komplett neues OoT für die heutige.Generation und wird ebenso wegweisend sein wie damals auf dem N64.

Und was soll der Preis sein? Nintendo verkauft ja schon billo Remasters zum Vollpreis.

Und wärst du enttäuscht, wenn es nur ein Grafik-Update mir QoL Anpassungen ist?

Also Trailer hat schonmal fett für Gänsehaut gesorgt, ich bin gespannt in wie Fern das ganze sein wird, denke es wird nicht 1:1 sein, wäre extrem kurz und für die Leute die es schon kennen eigentlich nichts neues mehr seit den 3DS Ablegern.
Ich denke mal stark dass, das Gameplay im Allgemeinen erweitert wird und man vieles aus den Nachfolgern übernehmen könnte, da denke ich an BotW das man sich ähnlich in den Steppen von Hyrule, der OW-Bereich vergrößert wird und viel Freiheiten bieten könnte, vieleicht auch das Koch und Ausdauersytem um das ganze etwas mehr zu bieten. Dadurch müssten auch automatisch die Dungeons mehr zu bieten haben.

Klar wird es nicht nur optisch aufpoliert werden! Steuerung und Gameplay verbleiben sicherlich auch nicht in N64/3DS zeiten. Würde mir die 1A Märchenhafte Erzählung wie im Taeser/Trailer. Gerne im spiel wünschen! Eben zu größeren Ereignissen! Das Zusammen mit dem Deko-Baum und
Feen - quellen als einzigste Sprachausgabe! :banderas:

Ich denke, das Voice-Acting wird ähnlich wie bei BotW und TotK gehandhabt. Link wird nicht sprechen, die meisten anderen Charaktere schon, aber i.d.R. nur bei Zwischensequenzen

Bin gespannt ob die großen Feen immer noch so leicht bekleidet sind :niatee:

Am meisten freut mich, das sie dem realistischen Grafikstil treu geblieben sind, das wird so oder so mein Goty wenn nicht sogar der ganzen Gen :banderas:

Mich holt der "Trailer " 0 ab.
Das Spiel kommt doch schon dieses Jahr.Da hätte Nintendo wesentlich mehr zeigen können als der Witz.
In 2 Wochen kommt ein richtiger Trailer und dann fragt man sich,Wieso nicht gleich auf der E3.
Wenn Lance jetzt auch noch mit dem Spruch kommt, ist die Quote erfüllt. :coolface:

Zurück
Top Bottom