Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ab und an mal so ein Scherz ist okay. Du trollst aber wieder viel zu viel im Herstellerbereich seit gestern. Sehe das als Warnung, ansonsten folgt eine Sperre.
Wie lächerlich ist das?! Dann müsstest du aber bitte auch den tabby hier verwarnen![]()
Ist doch fast identisch![]()
Ich bezog mich eigentlich nur auf die Perspektive, ansonsten sehe ich schon ein paar UnterschiedeSeht ihr wirklich nicht das zusätzliche, dunkel blaue Gewand was er drüber trägt?

Ist zumindest früher tatsächlich schon vorgekommen, wenn es etwas später geworden istSchlaft ihr in Straßenklamotten und Schuhen?
![]()

Schlaft ihr in Straßenklamotten und Schuhen?
![]()
Jaaaa... Ich weiß... Aber trotzdem... Es ist Nintendo.. Sie überraschen immer, im doppelten Sinn. Also ein gutes Zeichen ist, dass Links Model gar nicht so mit einer ISO Perspektive harmonieren würde.Genau aus dieser Iso-Sicht hat man ihn aber auch im N64 Original am Anfang gesehen. Glaube also kaum, dass das jetzt auf ein 2D Zelda hindeutet![]()
und dann fragt man sich,Wieso nicht gleich auf der E3.
Schlaft ihr in Straßenklamotten und Schuhen?
![]()

Das ist doch alleine durch den Titel ohne die Bezeichnung "Remake" im Grunde schon bestätigt. Das wird ein komplett neues OoT für die heutige.Generation und wird ebenso wegweisend sein wie damals auf dem N64.Damit es das wichtigste Game der nächsten Jahre wird, muss da mehr als QoL und Grafik Update kommen.

Das ist doch alleine durch den Titel ohne die Bezeichnung "Remake" im Grunde schon bestätigt. Das wird ein komplett neues OoT für die heutige.Generation und wird ebenso wegweisend sein wie damals auf dem N64.

Wenn Lance jetzt auch noch mit dem Spruch kommt, ist die Quote erfüllt.Mich holt der "Trailer " 0 ab.
Das Spiel kommt doch schon dieses Jahr.Da hätte Nintendo wesentlich mehr zeigen können als der Witz.
In 2 Wochen kommt ein richtiger Trailer und dann fragt man sich,Wieso nicht gleich auf der E3.