daMatt
L20: Enlightened
Du hast Tokyo Games Show falsch geschriebenIch tippe immer noch auf Gameplay zur Gamescom und Release November '26.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast Tokyo Games Show falsch geschriebenIch tippe immer noch auf Gameplay zur Gamescom und Release November '26.
Ich tippe auf anfang dezember. Je früher desto besser. Ich denke nintendo kann gta egal sein. Davon lassen die sich nicht beeinflussen schätze ich.Publisher meiden den November zurzeit wie der BVB die Meisterschaft, da GTA VI im gleichen Monat rauskommt. Könnte mir wenn überhaupt nen späten Dezember Release vorstellen
NIntendo ist traditionell auf der TGS nciht vertreten.Du hast Tokyo Games Show falsch geschrieben
Publisher meiden den November zurzeit wie der BVB die Meisterschaft, da GTA VI im gleichen Monat rauskommt.
Ich glaube Nintendo ist smart genug um den Markt zu verstehen und zu wissen, dass auch wenn das Spiel kein Switch II spiel ist, es vermutlich den Hauptfokus in dem Monat aufsagen wird, für eine lange Zeit.Das interessiert doch Nintendo nicht. Mit OoT haben die das bessere Spiel im November und können das ganz selbstbewusst auch in diesem Monat bringen. Bei GTA kann man auch warten und lieber mal im Sale holen bzw erst auf dem PC oder der Switch 2.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo Dragon Quest Monsters 4 kannibalisieren will, welches am 3. Dezember erscheint.Die Gamescom dürfte Nintendo nicht wichtig genug für sowas sein. Glaube kaum, dass wir dort OoT Material als Premiere sehen werden
@LinkofTime ich denke schon, dass Nintendo das Spiel zum Black Friday Geschäft raus haben möchte. Ich tippe deswegen auf folgende Termine:
5ter November: OoT
3ter Dezember: The Duskbloods
Publisher meiden den November zurzeit wie der BVB die Meisterschaft, da GTA VI im gleichen Monat rauskommt. Könnte mir wenn überhaupt nen späten Dezember Release vorstellen

Da stimme ich zwar zu, dass es Nintendo Null tangiert. Aber dennoch halte ich einen Dezember Release auch für wahrscheinlicherDas interessiert doch Nintendo nicht. Mit OoT haben die das bessere Spiel im November und können das ganz selbstbewusst auch in diesem Monat bringen.
Stimmt, jetzt wo du's sagst. Tja nunNIntendo ist traditionell auf der TGS nciht vertreten.
Ich glaube Nintendo ist smart genug um den Markt zu verstehen und zu wissen, dass auch wenn das Spiel kein Switch II spiel ist, es vermutlich den Hauptfokus in dem Monat aufsagen wird, für eine lange Zeit.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo Dragon Quest Monsters 4 kannibalisieren will, welches am 3. Dezember erscheint.

Ich halte das für ein wilden Take. Weil auch Nintendo bereits jetzt gerade den November meidet. Und dass man kein genauen Termin für 2026 rausgibt, zeigt das IMO ziemlich gut.Wenn jemand auf GT AVI scheißt dann Nintendo. Ich Wette mit dir das alle anderen aus Angst den November meiden, Nintendo aber nicht.![]()
OoT ist exklusiv für die Switch 2. Warum sollte es Nintendo da interessieren ob irgendjemand auf einer anderen Plattform GTA kauft?
Ganz unabhängig von GTA6 wird sich OoT zig Millionen mal verkaufen und zig Millionen Switch 2 noch dazu. Es geht hier immerhin um die komplette Neuinterpretation eines der besten Spiele aller Zeiten und nicht nur um ein Grafikupdate von GTA Vice City![]()
Stimmt hast recht. Dann gehen einem aber so langsam die Möglichkeiten aus, wo man The Duskbloods hinschieben soll![]()
Die Welt könnte in der Scheiße versinken und gleichzeitig die Hölle zufrieren, GTA würde sich trotzdem wie geschnitten Brot verkaufen.Bin mir schon sicher, dass man gerade guckt, ob es nochmal ne Verschiebung von GTA VI gibt oder nicht. Und das man den November Termin wohl gerne hätte, glaube ich, aber man ist sich auch der derzeitligen Weltmarktlage bewusst und will nicht konkurieren müssen um die Käuferschaft.

Duskbloods ist das erste große Projekt von Miyazaki seit Elden Ring (nicht Nightreign, dafür war er nicht verantwortlich). Allein deswegen ist es nicht uninteressant.Duskbloods ist von all den Games mMn eh das Uninteressanteste. From hätte lieber Bloodborne für die Switch 2 Porten sollen, dann wären die Verkaufszahlen durch die Decke gegangen.
Die Welt könnte in der Scheiße versinken und gleichzeitig die Hölle zufrieren, GTA würde sich trotzdem wie geschnitten Brot verkaufen.![]()
Was im umkehrschluss bedeutet ...Die Welt könnte in der Scheiße versinken und gleichzeitig die Hölle zufrieren, GTA würde sich trotzdem wie geschnitten Brot verkaufen.![]()
Wie schon gesagt, wenn wir alle nichts von dem Spiel gewusst hätten, dann wäre auch dieser kurze Teaser ein richtiger Paukenschlag gewesen und das Internet wäre danach vor Begeisterung und Vorfreude explodiert, zumal das Spiel noch dieses Jahr erscheinen wird.Ja das bezweifelt hier auch niemand. Dennoch müssen sie bei dieser Art Teaser halt damit rechnen, dass viele genervt sind - vor allem wenn sie gleichzeitig nicht noch ein zweites "Big Thing" am Ende zeigen, darum gehts![]()
Duskbloods ist das erste große Projekt von Miyazaki seit Elden Ring (nicht Nightreign, dafür war er nicht verantwortlich). Allein deswegen ist es nicht uninteressant.
Nein war es nicht....du mischst dich doch in die Aigenzwinker Frotzel-Konversation mit @DeathSephiroth ein. Dann lies auch richtig....Teil 1 und 2 mit DLC find ich gut. Und "mittlerweile" überliest du auch. End of story und jetzt lassen wir es dann auch gut sein!du musst nicht sofort ausschweifen mit dummen sprüchen. Kannst du machen, muss aber nicht sein.
und klar kann ich lesen. Auf vorheriger seite steht du findest mittlerweise xenoblade kacke und danach schreibst du dann '1 ist top'.
Verstehe mich nicht falsch, interessiert mich natürlich nicht was du so spielst, jedoch war deine anmache mit dem 'nicht lesen können' wohl somit ein eigentor.
![]()