Summer Game Fest 2026

Ich freu mich ja auf Belmont's Curse. So einige können mit dem Stil nix anfangen. Ich hab richtig Bock und die Entwickler dahinter wissen was sie machen. Das wird sich erhaben fluffig spielen!
Ich kann damit - also Castlevania oder Metroidvanias generell - nix anfangen, aber ich verstehe bei dem Titel, was du meinst. Es hat Style keine Frage.

Insgesamt war dieses jahr schon echt stark, klar wünscht man sich immer noch dieses eine game oder so aber ansich echt gut.
Alleine dieses jahr ist noch vollgepackt und der blick auf 2027 ist auch nicht schlecht.
Sony geht solangsam wohl wieder die richtigen wege, fühlte sich jedenfalls seht gut an die show...übersichtlich aber gut gepaced.
MS ist zwar noch etwas wackelig weil sie scheinbar nicht wissen ob nun exclusiv oder multi der weg ist aber anonsten tolle show.
Nintendo ist zwar schwächer den je aber immerhin gibts mit OOT remake einen lichtblick für das bisher eher schwache switch 2 lineup im diesem jahr und mit xeno 4 fürs nächste jahr (dennoch deutlich die schwächste show seit langem)

Anonsten das SGF allgemein für alle was dabei inkl der typischen schwachen mitte der show xD aber alleine mit resi, alien und final fantasy etc. sehr cool.

Ich freu mich ja auf Belmont's Curse. So einige können mit dem Stil nix anfangen. Ich hab richtig Bock und die Entwickler dahinter wissen was sie machen. Das wird sich erhaben fluffig spielen!
Freue ich mich auch drauf, auch wenn der Stil nicht ganz meins ist. Vermisse den schönen Look von Rondo of Blood oder IV. Aber trotzdem Bock drauf. :)

https%3A%2F%2Fsubstack-post-media.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2Fb6013472-47f5-498b-8690-71398590acc2_800x400.png

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom