Bei mir fällt das Fazit von diesem Summergame Fest auf jeden Fall positiv aus.
Mit Abstand am besten war für mich auf jeden Fall der
Nintendo Direct mit den ganzen Xenoblade News, Fire Emblem Fortune's Weave, Atelier Karia, Tales of Eternia Remastered, Kingdom Hearts 4 und dem Zelda Ocarina of Time Remake.
Ganz nah dran auf dem zweiten Platz (und auch schon etwas überraschend, nach den vorherigen Geoff Events) das
Summer Game Fest, natürlich vor allem wegen Stellar Blade Blood Rain, aber auch wirklichen vielen anderen Games wie Resident Evil Code Veronica, Virtua Fighter Crossroads und Final Fantasy VII Revelations. Dazu die Update News zu Street Fighter 6 und Sonic Racing Crossworlds.

Dann relativ gleichauf
State of Play und
Xbox Showcase, mit soliden Lineups und Games wie Onimusha Way of the Sword und Persona 4 Revival auf die ich echt schon mega bock habe!
Von den etlichen Indie Streams war auf jeden Fall
Indie Quest mit Abstand der beste Stream, da sehen wirklich sehr viele Spiele richtig vielversprechend aus. Ansonsten über die ganzen anderen Indie Streams verteilt gab es zwar immer wieder vereinzelt interessante Games, aber der Großteil war schon eher zum vergessen.
Future Game Show und
PC Game Show natürlich wieder mit ihrer gewohnten Priese Trashigkeit hatten immerhin paar Highlights mit Beast of Reincarnation und Tomb Raider: Legacy of Atlantis.