DureaL
L13: Maniac
- Seit
- 27 Sep 2008
Die Klamotten kann man durch Rennen freischalten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe das bei Teil 2 und 3 alle DLCs mit dabei sind und auf Modul.

mag den top Comment " I will never financially recover from today’s Nintendo direct"Paar Vergleiche:

Seit dem S2 Upgrade ist meine Frau nicht mehr von Xeno 1 wegzukriegen.![]()
Deine Frau hat Geschmack!
Ich denke, ich werde XC1 dann in absehbarer Zeit auch definitiv nochmal durchspielen – ist nur die Frage, wann ich das unterbringen kann. Eigentlich wäre das auch das perfekte Spiel für zwischen den Jahren, aber wer weiß, was Nintendo mit Ocarina of Time plant…

So langsam hat man Probleme. Ich hab noch diverse Thirds nachzuholen. Ich hoffe die kommen alle nicht so nah beieinander.![]()

Ich hoffe, du interessierst dich nicht für GTA VI, davor und danach ist noch bisschen Zeit im Kalender, da will nämlich niemand.![]()

Torna kriegt ein kostenloses Switch 2 Update
Information about Torna - The Golden Country
The additional story, Torna - The Golden Country, is sold separately as part of the Xenoblade Chronicles 2 Expansion Pass.
A free software update for the physical version of Xenoblade Chronicles 2: Torna - The Golden Country will be released on July 30th, 2026, adding support for 4K / 60 fps in TV mode and 1080p / 60 fps in handheld mode when played on Nintendo Switch 2. Players who own Torna – The Golden Country as part of the Xenoblade Chronicles 2 Expansion Pass will be able to play it 4K / 60 fps in TV mode and 1080p / 60 fps in handheld mode by purchasing the Xenoblade Chronicles 2 – Nintendo Switch 2 Edition upgrade pack.
![]()
Enhanced on Nintendo Switch 2
Journey to the birthplace of humanity in Xenoblade Chronicles 2 – Nintendo Switch 2 Edition.www.nintendo.com