PS5/XSeries/Switch2/PC Tomb Raider: Legacy of Atlantis

TR_atlantis_1_4d56e38812.jpg

Okey haben will!!!

Vorher hat mich das ganze total abgeschreckt aber jetzt dank der neuen Trailer und Ankündigung sieht das richtig stark aus. Hoffe das man es mit den ganzen Gräbern nicht gaaaanz so übertreibt wie in den Reboots, war mir ein bißchen zu viel Ubisoft-like.

• Liebe
Reaktionen: Avi
Als Teil 1 Remake sollte es eigentlich gar keine dedizierten Tombs geben, sondern jeder Level ein großes Tomb mit eingestreuten Gegnern sein.
Wäre zu wünschen Rise of TR habe ich zu 100% kompletiert und wollte eigentlich bei Shadows of TR weitermachen und gemerkt das es total in Arbeit ausartet alle Möglichen Gimmicks sammeln zu wollen, weil es sind soooo viele Tombs und Zeugs versteckt. Das nach Abseits der Mainstory einfach die Luft raus ist, obwohl die Locations sehr abenteuerlich gestaltet sind.

• Lob
Reaktionen: Avi
We previewed it at SGF and... yeah, it was very, very rough and ended up being the worst thing we played at the show

Zum Glück haben sie es verschoben. Dann kann man noch was dran werkeln

We previewed it at SGF and... yeah, it was very, very rough and ended up being the worst thing we played at the show

Jupp, das wage ich mal zu bezweifeln. Aber wer weiß? Vielleicht verkacken sie es auch....:kruemel: Wer sind die gleich nochmal? Ah Kanada....interessant....

Was sind jetzt die Kritikpunkten? Kein Bock auf ein 1h Video, wo die nur quatschen.

Gamestar Video klingt gut, hoffe nur nicht zu viel Loten&Leveln. Das war mir in der letzten Trilogie zu viel.

Was sind jetzt die Kritikpunkten? Kein Bock auf ein 1h Video, wo die nur quatschen.

Gamestar Video klingt gut, hoffe nur nicht zu viel Loten&Leveln. Das war mir in der letzten Trilogie zu viel.
Noch nix gesehen, weil bisher keine Zeit....gehen sie hier den Reboot Weg oder bleiben sie dicht am Original?

hier nochmal ein video in dem alle gameplay schnipsel zusammengeschnitten wurden. ich find es sieht sehr gut aus, es gibt allerdings auch previews die ein bisschen kritischer sind und davon sprechen das LoA ein wenig ein AA feeling hat.. was ehrlich gesagt nicht so verwunderlich ist wenn man an die anderen spiele denkt die flying wild hog bisher so veröffentlicht hat

und naja, wenn das budget nicht AAA ist sind vielleicht auch die erwartungen was verkaufszahlen betrifft ein wenig realistischer was auch nicht so schlecht wäre

Zurück
Top Bottom