Nintendo Nintendo Direct; ("E3", 09.06.2026; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Wird so kommen und alle am cry....:coolface:

Wenn Nate Recht behalten sollte, sollte N langsam mal gegen ihn und seine Quellen vorgehen! Und das meine ich jetzt völlig ohne Spaß!
Ja, muss Nintendo wirklich. Die können sich das alles schenken mit den Directs, wenn gewisse Leute inwzischen wirklich früher infos haben und die einfach weitergeben.

Nate betont aber auch stets, dass er natürlich nicht das komplette Lineup kennt. Da sind also selbstverständlich weiterhin Überraschungen möglich

Nate betont aber auch stets, dass er natürlich nicht das komplette Lineup kennt. Da sind also selbstverständlich weiterhin Überraschungen möglich
Jo, aber dennoch ist es für den Moment so, dass die leute 4 wochen vorher schon ein highlight, vielleicht auch DAS highlight kennen. Und wenn wir mal kurz die Möglichkeit in betrachtziehen, dass Grezzo das Remake auf der bekannten Diorama-Engine bastelt (was gut möglich ist!), will ich mir das chaos hier gar nicht vorstellen. ... obwohl .. :coolface:

• Coolface
Reaktionen: Avi
Jo, aber dennoch ist es für den Moment so, dass die leute 4 wochen vorher schon ein highlight, vielleicht auch DAS highlight kennen. Und wenn wir mal kurz die Möglichkeit in betrachtziehen, dass Grezzo das Remake auf der bekannten Diorama-Engine bastelt (was gut möglich ist!), will ich mir das chaos hier gar nicht vorstellen. ... obwohl .. :coolface:
Angry Sesame Street GIF by ikas

Ja gut, also wenn sie das Spiel ernsthaft als 2D-Topdown-Remake bringen würden, dann sind sie auch selbst Schuld. Das hätte so oder so einen Shitstorm gegeben, auch wenn Nate da vorher gar nichts gesagt hätte

uff wenn das wahr ist dann ist nintendo für mich echt ganz unten angekommen...finde die switch 2 bisher eh sehr schwach, ein 2D top Down ooc remake wäre übel

Zurück
Top Bottom