Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hat tatsächlich einige Macken, aber ein unterschätztes SpielSKYWARD SWORD HD (Switch 2)
Zusammen von Anfang bis Ende mit Frau und beiden Kindern durchgespielt.
Ja, es hat einige Macken und nervige Dinge, aber unterm Strich ein starkes Zelda-Spiel, dass meine Kinder auch toll fanden.
Wir vergeben eine 9/10!
Hat tatsächlich einige Macken, aber ein unterschätztes Spiel
!

beendet. Hatte zwischendrin eine längere Pause für andere Games gehabt.Finde deinen Beitrag irgendwie Käse.Ich habe gestern Mouse PI for Hirebeendet. Hatte zwischendrin eine längere Pause für andere Games gehabt.
Grafisch ist das Game ja wirklich einzigartig. Dass man den Stil noch weiter bearbeiten und selbst den Sound mit einbeziehen kann, ist einfach super. Das hebt das Game auf alle Fälle von der Masse ab. Die Story und Dialoge sind ganz nett, aber nichts was einen den Käse aus dem Kühlschrank hauen würde.
Großes Highlight für mich sind auf alle Fälle die abwechslungsreichen Level, die wie eine gut gefüllte Käsetheke wirken - da ist für jeden was dabei. Mein Highlight war die Hölle - inklusive Maus-Cacodemons.
Davon ab ist es eigentlich die ganze Zeit ein Arena-Shooter mit einer großen Auswahl an Waffen, die von Standardkniften (Pistole, Shotgun) bis zu abgefahreneren Waffen (Säurewerfer, Eiskanone, ein Hirn, das Strahlen verschießt) reicht. Nach einer Weile kann es trotzdem recht monoton wie ein schlechter Gouda werden, da man quasi von einer Arena in die nächste stolpert und zwischendrin kleine Rätsel oder Geschicklichkeitspassagen absolvieren muss.
Ich fands insgesamt aber schon ganz gut.

Verwunderlich, dabei ging der so cremig von der Hand wie ein guter Brie. Tut mir leid, dass es auf dich wie ein klebriges Fondue wirkt.Finde deinen Beitrag irgendwie Käse.
Hattest du gerade irgendwas mit Käse zum Frühstück?![]()