krismopompas
L17: Mentor
Ich glaub eher10min StarFox
10min Splatoon
75min Ocarina of Time![]()
65 min duskbloods
10 min oot
10 min splatoon
10 mon fire emblem
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub eher10min StarFox
10min Splatoon
75min Ocarina of Time![]()
JainTreehouse wird ja dann auch schon aufgenommen sein und nicht live. Dafür sind 95 Minuten zu explizit.

Da fahren sogar die Züge pünktlichJain
Japaner sind strickt durchgetacktet![]()
Wär schon einzigartig, wenn wir (mindestens) 1,5 Jahre auf einer Nintendokonsole auf Mario warten müssten. Das S2-Update von Wonder zähle ich mal nicht.Sms im nsoIch bin gespannt, ob Mario in irgendeiner Form vorkommt. Vielleicht ja Mario Maker 3?!Wär schon einzigartig, wenn wir (mindestens) 1,5 Jahre auf einer Nintendokonsole auf Mario warten müssten. Das S2-Update von Wonder zähle ich mal nicht.
Treehouse ist aber Amerika.Jain
Japaner sind strickt durchgetacktet![]()

Ein OoT Remake oder MP2 + 3 Remaster? Die geistern ja auch schon Ewigkeiten durchs Netz....Die einzige Erwartung oder Hoffnung ist, dass Nintendo nicht auf dumme Ideen kommt und irgendwas Shadow droppt.![]()

Kontrolliert von den japanernTreehouse ist aber Amerika.![]()

Hab echt wenig bis keine Erwartung entsprechend auch gar keine Ansprüche an die Direct morgen.
Die Liste an kommenden, interessanten Titeln und Backlog ist groß. Kann eigentlich nur win-win werden![]()
Alter... lies doch, was ich geschrieben hab.Warum hast du so niedrige Erwartungen? Um später nicht enttäuscht zu werden?![]()
Geht mir auch so. Weil meine Erwartungen gar nicht erfüllt werden können, weil mir der ewige gleiche Rhytmus von den gleichen Spielen irgendwie nicht mehr so zusagt wie früher. Eigentlich bekommt man halt immer das Gleiche. Irgend ein Fire Emblem, dann noch ein Warriors, dann noch ein 3D Mario, dann die Sport Spiele, dann Mario Party, dann mal Smash, dann Yoshi, dann Kirby usw. Klar mag ich viele der Franchises, aber ich hab da gefühlt mittlerweile ein Burnout. Viele Sachen interessieren mich einfach nicht mehr so stark wie früher. Die Switch hatte echt tolle Spiele aber mir fehlt wirklich etwas komplett neues wie ein Rouge Like mit Nintendo Charakteren, ein Survival Spiel mit Ice Climbers oder mal wieder ein Golden Sun oder Eternal Darkness oder was auch immer. Ich finde momentan bewegt sich alle im Kreis. Irgendwie alles schon gesehen und wenn es was neues ist, dann ist es oft eher schlechter als früher wie zum Beispiel MP4 oder auch Mario Tennis oder Mario Kart World.Warum hast du so niedrige Erwartungen? Um später nicht enttäuscht zu werden?![]()
Eine Switch 2 Edition mit DLCs wäre nice. Der nächste Teil ist sicherlich eh noch etwas hin, da kann uns Nintendo die Wartezeit auch gerne noch etwas versüßen.Smash bros ultimate deluxe wäre nice oder ein patch für ultimate