Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht wollen sie auch etwas mehr zeigen aufgrund der Preiserhöhung, nachdem gesagt wurde, sie wollen es mit Spielen kompensieren. Vielleicht machen sie aber auch einfach wie immer im Juni.Das weiß ich, siehe meine Liste oben. Es ist dennoch für mich eine Limitierung, bei der ich dann meine Erwartungshaltung anpasse. Pokemon und eine Neuankündigung sind da maximal drin imo.
Ich bin seit 32 Jahren Gamer und N hat immer geliefertWie viele werden heute wieder hypen bis zum geht nicht mehr und morgen wieder enttäuscht sein?![]()
Aber nur so gehtsWie viele werden heute wieder hypen bis zum geht nicht mehr und morgen wieder enttäuscht sein?![]()
Ja, die sind hier ja jetzt schon wieder unterwegsIch werde ziemlich sicher morgen ebenfalls zufrieden sein, aber wir alle kennen ja die üblichen Verdächtigen, die immer wieder ein Haar in der Suppe finden.![]()
Auch bei Yoshi???Ich bin seit 32 Jahren Gamer und N hat immer geliefert
Mot oot greifen wir ins allerhöchste gaming regal
Man wird das…man![]()

Ich werde ziemlich sicher morgen ebenfalls zufrieden sein, aber wir alle kennen ja die üblichen Verdächtigen, die immer wieder ein Haar in der Suppe finden.![]()

Mal sehen, was es morgen geben wird:
Ocarina Of Time - Tingles Adventure
![]()

Irgendwo hat Spass auch Grenzen
![]()

) und ich bin happy. ^^Gebt mir einfach neues Futter zu Fire Emblem: Fortune's Weave (was man nach so langer Zeit doch erwarten darf) und ich bin happy. ^^
Alles andere ist Bonus für mich. ^^

Ich liebe diesen klassischen Nintendo Direct Zyklus. Folgende Stadien durchlaufe ich dabei immer:Wie viele werden heute wieder hypen bis zum geht nicht mehr und morgen wieder enttäuscht sein?![]()
Warten auf die nächste Direct
![]()
Ankündigung wo?
![]()
Omg Hype
![]()
Direct Day
![]()
Präsentation
![]()
Ankündigung X gab es nicht / "schlechteste direct ever"
![]()