Nintendo Nintendo Direct; ("E3", 09.06.2026; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Das weiß ich, siehe meine Liste oben. Es ist dennoch für mich eine Limitierung, bei der ich dann meine Erwartungshaltung anpasse. Pokemon und eine Neuankündigung sind da maximal drin imo.
Vielleicht wollen sie auch etwas mehr zeigen aufgrund der Preiserhöhung, nachdem gesagt wurde, sie wollen es mit Spielen kompensieren. Vielleicht machen sie aber auch einfach wie immer im Juni.

Wir wissen es nicht und müssen uns einfach überraschen lassen.

Ich werde ziemlich sicher morgen ebenfalls zufrieden sein, aber wir alle kennen ja die üblichen Verdächtigen, die immer wieder ein Haar in der Suppe finden. :ol:

Ich werde ziemlich sicher morgen ebenfalls zufrieden sein, aber wir alle kennen ja die üblichen Verdächtigen, die immer wieder ein Haar in der Suppe finden. :ol:

Ja genauso wie die anderen "üblichen Verdächtigen", die jeden Popelkram schön reden und grundsätzlich in den Himmel hypen - vollkommen egal, was gezeigt wurde. Insofern: Einfach morgen realistisch und differenziert an die Sache rangehen, danke sehr :)

Mal sehen, was es morgen geben wird:

Ocarina Of Time - Tingles Adventure
Wave Race - Jet Ski Mechanic Simulator
F-Zero - Captain Falcon Private Investigator
Pilotwings - Tower Control Operator

:)

selbst bei optimalem 1stpartyaufgebot von Nintendo und schönen 3rdankündigungen WIRD die Direct morgen jedenfalls wieder ihre Längen und öden Momente haben. Das war noch jedesmal so und wird auch diesmal so sein.

Diese Art der Präsi wie Microsoft auf ihrer Showcase, wo im Grunde ein AAA Game nach dem andern gezeigt wurde in flashig geschnittenen Trailern als Audience Catcher macht Nintendo halt einfach nicht so und gibt stattdessen halt auch mal faden 2D Sidescrollern, Farming Simulation 2000, Tanzmattengames oder dem nächsten Square Enix Pixel RPG minutenlang Screentime.

von daher überlege ich ernstlich, ob ich diesmal nicht schlauer sein soll, mir die Direct gar nicht live gebe, sondern erst nach 17:00 und bei Uninteressantem einfach weiterspule und mir dadurch ein befriedigenderes Zuschauerlebnis verschaffe. :)

Gebt mir einfach neues Futter zu Fire Emblem: Fortune's Weave (was man nach so langer Zeit doch erwarten darf ;)) und ich bin happy. ^^
Alles andere ist Bonus für mich. ^^

Wie viele werden heute wieder hypen bis zum geht nicht mehr und morgen wieder enttäuscht sein? :coolface:
Ich liebe diesen klassischen Nintendo Direct Zyklus. Folgende Stadien durchlaufe ich dabei immer:

➡️ Warten auf die nächste Direct :quadrat:
➡️ Ankündigung X gab es nicht / "schlechteste direct ever" :mad:
➡️ Warten auf die nächste Direct :quadrat:

Beste Zeit des Jahres.

Zurück
Top Bottom