VenomSnake
L18: Pre Master
Was wird als nächstes diskutiert eigentlich? Warum kratos eine glatze hat? Ist ja schließlich ein gott. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Realismus ist das eine......sich in die Fantasywelt einfügen, das andere. Und so ein Cube mit Namen Frank...tu' ich mir etwas schwer. Kann man imo genau null mit Mimir vergleichen.
Die sprechenden Bändchen am Schwert sind für die Immersion aber okay?![]()
ich finde es richtig gut. Kann diesen ganzen Hate nicht nachvollziehen. Das ist kein Woke. Die Frau ist ein wichtiger Bestandteil im God of war universum und eine richtige Kriegerin. Grafisch hat es mich sowieso gepackt. Die passt...das spiel ist ne totgeburt. noch dümmer kann man eine beliebte franchise nicht killen. kommt davon wenn wokies mit bunten haaren das sagen haben. concord lässt grüßen
der tofu block war schon ein gag im original resi 2. außerdem ist das ein optionales "kostüm" in einem optionalen modus und kein essenzieller bestandteil der hauptstory wie bei god of wackelpudding.
Schlimm wäre es wenn Wolverine eine Frau wäre. Dann hätte ich zugestimmt.......

Wenn die hälfte als side quest aussortiert wäre wäre es ja auch noch ok. Wer mehr vom spiel und der welt will kann ja diese dann spielen."Bigger" als das Reboot und Ragnarok – damit bin ich dann definitiv raus.
Das ist für mich einfach nicht die Art von Singleplayer-Game, das eine über 30-stündige Story rechtfertigt.
hab ragnarök genau deshalb bis heute nicht angepackt. keine lust auf diese aufgeblasenen und nie enden wollenden kampagnen/stories. für mich war teil 1 der nordischen geschichte schon locker 10 stunden zu lang.Also wieder ein gestrecktes 50 60 stunden spiel![]()
Wollt gerade sagen, die fand ich schon beide viel zu aufgebläht.Bigger? Och nööööö![]()

GoW2018 ging noch. War mit Tlou2 sehr sehr hart an der Grenze aber GoW:R war definitiv viel zu lange.